1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Gratisfilm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thom007, 5. Oktober 2007.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.894
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    Ja, weil ich schon abgezockt wurde mit angeblichen Freifilme oder Star-Punkten. Hat nie geklappt. Anruf und Rückbuchung lohnt sich nicht. Da ist der Anruf teurer als der Nutzen.
     
  2. AW: Premiere Direkt Gratisfilm


    Das ist dann Verständlich;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    ich hab jetzt mit diesen film insegsamt 7 freifilme! davon hab ich (glaub ich) 4 bisher verbraucht und kein einziges mal wurde mein konto belastet!

    @eike, ich würds einfach mal versuchen! auch wenn einmal was schief gelaufen ist, muss das doch nicht jedesmal so sein und gibt ja auch genügend beispiele bei denen es ohne probleme geklappt hat.....
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    Hm, ich müßte auch noch so ca. 6 Freifilme auf dem Konto haben (neues Abo, PremiereStars-Aktionen etc.) ...ob ich mir jetzt den siebten dazu bestellen soll? :D

    Könnte die ja mal gebrauchen ;)
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    Ja, hab auch 11 Freifilme, letzte Woche einen Film bestellt, und mein Konto wurde belastet. Ich hab Premiere diesbezüglich angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, geschweigedenn dass mein Geld zurücküberwiesen wurde!
     
  6. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    wie ist das jetzt genau, ich habe 3 smartkarten, bekomme ich für jede jetzt einen gratisfilm???:confused:

    die karten laufen aber unter einer kundennr..:rolleyes:




    gruss
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    Dann glaube ich nicht, den die Aktion ist ja pro Abonnent also wirst du es auch nur einmal nutzen können.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    - Blood Diamond
    - Crank
    - Das Parfum
    - Liebe braucht keine Ferien
    - Flags of our Fathers
    - Letters from Iwo Jama
    - The Good German
    - Born to be wild
    - Norbit
    - Pathfinder

    für alle anderen werden dann 3 Euro fällig - darauf spekuliert Premiere bestimmt :winken:

    die beiden Eastwood Filme sind natürlich nicht zufällig bei den 10 ausgewählten dabei - Premiere geht davon aus wenn man sich einen gratis bestellt , das der andere Teil nachbestellt wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  9. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm



    aber ich habe doch 3 abos laufen, pro karte 1 abo!!!!!!:winken:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    @Dagobert:

    Gilt die Aktion auch für Premiere Direkt +?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007