1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Gratisfilm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thom007, 5. Oktober 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

Wenn das hier keine Ironie ist, dann liegt es nicht an Premiere sondern daran dass du doof bist. Wenn du in dem Ton auch mit Premiere sprichst (davon ist auszugehen), dann wundert es mich nicht, dass du mit denen ständig Probleme hast. :cool:
    Es gibt keinen Anspruch auf Freimonate!!!

2. bettho

bettho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt, auf meine mail kam jetzt ein Brief, ein neuer Freifilm innerhalb der nächsten drei Monate. Eigentlich sollte man ja auf Gutschrift der EUR 3,- bestehen, aber das lohnt wohl den Aufwand nicht...

3. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So Premiere hat mir die 3 Euro für den Gratisfilm abgebucht!!! :wüt: :wüt:

TOLL gemacht Premiere, erst die Kunden mit angeblichen Gratisfilm ködern und dann das Geld fleissig abbuchen und hoffen man merkt es nicht!!

4. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Galten die Freifilme nicht fuer Oktober?? :confused:

Wenn sich der Freifilm auf den ersten Post bezieht.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  5. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

war denn was anderes zu erwarten? Da war natürlich wieder der Kunde schuld u. nicht die Betrügereien von Premiere.

6. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja aber ich habe den Film am 26.10. bestellt und geschaut, also noch im gültigen Zeitraum.

Gerade habe ich mit der Premiere Hotline gesprochen und es war angeblich eine Fehlbuchung und ich bekomme noch einen Freifilm!!

Das nenne ich wirklich dreist. :mad: :mad:

Klar kann ich jetzt einen Freifilm schauen aber ich wollte keine 3 Euro zahlen, sondern nur testen!!
    Nicht dass es mir um die 3 Euro ginge aber es geht ums Prinzip und wenn Premiere so ein Angebot macht, dann sollen sie es gefälligst auf die Reihe bringen es auch richtig abzurechnen. :eek:

7. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit der "fehlerhaften" Abbuchung war bei mir auch. Das hat bei Premiere offenbar Methode. Ist nicht das erste Mal.
    Bei Rückfrage entschuldigte man sich minutenlang auf meine Telefonkosten. Aber der Betrag wurde jetzt wieder zurückgebucht, nachdem ich die Nummer mit einem weiteren Freifilm ausgeschlagen hatte.

8. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:wüt: :wüt: Ich habe einen weiteren Freifilm angenommen und letzte Woche bestellt.
    Zwei mal könnt Ihr raten, was ich auf meinem Kontoauszug sehen muss: yes, es wurden wieder 3,00 Euro abgebucht, obwohl es vereinbart war, dass der Film umsonst ist!!! :eek: :eek:
    Ich frage mich, ob es tatsächlich Absicht ist oder nur ein weiteres Versehen.
    Habe jetzt eine Mail an Premiere geschickt mit der Bitte um Klärung. Wenn ich allerdings wieder einen Gratisfilm angeboten bekomme, werde ich diesmal ausschlagen und auf Rückbuchung bestehen, habe nämlich die Faxen dicke und keine Lust auf "Runde drei"... :eek:

Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nach den 3 Monaten Probe HD Abo dauerhaft Kunde werden soll, doch wenn jetzt schon solche Dinge tendiere ich immer mehr dazu es sein zu lassen, weil ich keine Lust habe auf Auseinandersetzungen mit Premiere.
    Dazu kommen noch ständige "Schlüsselwechsel" so das mein HD Kanal 1 bis 2 Minuten braucht um Bild zu bekommen und das mehrmals die Woche.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also bei mir hat der Freifilm geklappt! :winken:

Ich darf also wieder nicht meckern über Premiere! ;)

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

bei mir auch. Hatte auch noch nie Probleme mit Premiere.