1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Gratisfilm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thom007, 5. Oktober 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

ich hab damals per Mail reklamiert, zahl doch nicht noch Geld für die Hotline. ;)

2. Master-D

Master-D Guest

Hast Du denn Beweise, dass PREMIERE "ausversehen" abbucht? :rolleyes:

Fakt ist, dass einigen Leuten für `nen Gratis Film Geld abgebucht wurde.

Die hoffen darauf, dass man es nicht merkt. Und wenn man es merkt, kostet es einen wieder zusetzlich Geld, da man sich auf der Hotline rumschlagen muss, die kostet ja auch 15 cent die Minute oder so ähnlich.

3. marcos2

marcos2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe per Mail die Abbuchung reklamiert, und per Post wurde geantwortet. Habe jetzt +3€ auf meinem Kundenkonto stehen.

Aus Beitrag 242:
    der gratis film ist ja auch nicht dafür gedacht, wie einige hier glauben, den abonnenten abzuzocken, sondern, und auch das ließt man hier, viele dazu zu bewegen die "Hürde" direkt Film zu wagen! wir haben hier einige die zum ersten mal einen Film auf direkt bestellt haben, genau das ist sinn und zweck der aktion: den leuten premiere direkt schmackhaft machen...... ;)

Also so oft wie bei dem bestellten Film das Bild stehen geblieben ist (auch wenn der Film an der stelle weiterging (also nix verpaßt wurde)), hat man mir Direkt nicht schmackhaft gemacht, eher das gegenteil davon.

4. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich kann zwar zwischenzeitlich ganze Bücher mit Erfahrungen über Premiere schreiben. Aber beim Gratisfilm war ich bislang noch nicht Geschädigter. Aber es ist ja den Beiträgen hier zu entnehmen. Und dann geht das Prozedere mit Premiere los bis man endlich sein Geld wieder zurück hat. Viele wollen ja auch keine lapidare Gutschrift sondern die Rückbuchung mit gleicher Wertstellung, auch wenn 3.- € kein umwerfender Betrag sind.
    P.S. Zur Ehrenrettung von Premiere fällt mir da allerdings ein, dass es evt. auch am falschen Vorgehen des ungeübten Kunden zur Bestellung des Gratisfilms liegen kann.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich bin auch nicht überzeugt von Direkt.Zum Teil kommen auch Filme sehr spät.Die 6 Monate nach Kinostart sind ja nur bei bestimmten Filmen vorhanden,aber ich habe Kino bzw Videothek auch vor der Tür.:winken:

Die Aktion selber finde ich trotzdem gut,es wird sicher Leute geben,die etwas mehr Geduld haben wie ich;) und zum anderen auch nicht gleich eine Videothek bzw ein Kino um die Ecke haben.Für diese Leute ist meines Erachtens Premiere Direkt eine gute Lösung.

Von den genannten Filmen,kann ich besonders Blood Diamond empfehlen,der Film war im Kino ne Wucht.:)

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich muss doch nichts beweisen! du bist doch der mit der verschörungstheorie...

wie jetzt? du unterstellst premiere absicht (du selber schreibst von betrug) aber selbst hat man dir den gratisfilm tatsächlich geschenkt....? :D

alles roger... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  7. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bevor Du Dein Mundwerk aufreißt, dann lerne erst mal richtig zu lesen. Oder bis Du auch von dem Verein? Da kann ja keiner lesen. Lese mal das Post scriptum.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also ich muss mal Premiere loben. Bei mir wurde nix abgebucht für den Gratisfilm! :winken:

Dankeschön Premiere! :love: :D

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

was den nun? versehen oder betrug? einmal so, dann wieder anderes.... aber ich kann ja nicht lesen, obwohl ich nicht mal bei premiere arbeite... :D

10. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also bislang haben die bei mir nichts abgebucht. Werde dennoch täglich kontrollieren. Dafür haben die Gauner unmittelbar nach Auslauf der 7er Kombi sofort die Karte gesperrt. Wo bleibt der übliche Freimonat? Warum geht man nicht auf meine Verlängerungsangebote ein. Warum meldet sich von den *******n keiner, obwohl man mehrmals per E-Mail und Faq darum gebeten hat. Weil sie nicht lesen können. Gutscheine für Legasthenie Kurse verschenke ich an Premiere gerne.