1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mountainman, 5. Dezember 2003.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    Hi Arno,lass dein Alphacrypt doch auf die neuste Version patchen.Mit der 2.03 klappt alles ausgezeichnet.Und solange dein Modul nicht die 1.00 drauf hat kannst du's über Sattelit selber draufspielen.

2. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin auch seit über sechs jahren Kunde bei Premiere ich habe noch nichts bekommen. läc

3. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    unwirtschaftlich war vielleicht der falsche Ausdruck!
    aber ich seh nicht ein, warum sich einige aufregen, wenn sie das Jahr vielleicht nichts bekommen.
    und soviel Geld hat premiere jetzt sicher auch noch nicht, dass sie jetzt mit "geschenken" um sich werfen können.
    Kofler soll jetzt lieber schauen, dass er mit unserem geld ein brauchbares PayTV Angebot zusammenstellt
    und daher soll bitte keiner bös sein, wenn er dieses Jahr nichts bekommt.
    wenn das Film/Sport Angebot wieder schlechter wird, sind es die gleichen Leute, die sich wieder darüber aufregen
    ich finde auch, dass Kofler bis jetzt seine Arbeit nicht schlecht gemacht hat.
    Geschäftsführer bei einem PayTV Sender zu sein, dessen Verschlüsselung jahrelang geknackt war, ist sicher nicht einfach.
    Die meisten "Neuabos" haben zu der Zeit sicher nur die Kartenalis vertrieben.
    Aber mit den Logos hat er mich geschockt ;-)

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ein transparentes, schwach aber doch sichtbares Logo hätte ich gut gefunden, da das dann der Nachweis ist, wo der Film herkommt. Nur waren die Logos bereits zu aufdringlich. Nur schade, daß sich beim Riesenlogo von Disney zu wenige aufregen... das ist viel mehr bekämpfenswert...

sorry, ist eigentlich OT hier winken

viele Grüße,

Patrick

5. netmasterr

netmasterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    von mir haben die mal doppelt abgebucht, als ich mich dann beschert hab', habe ich 3 Direkt Filme Gratis bekommen. läc
    Ist doch was oder ?

Das mit Abbuchung ist mir aber nur 1x passiert innerhalb der letzten 6-7 Jahren.

cu

netmaster

6. neo_reload

neo_reload Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    also in der tat ist es so ,

wer sich service technisch öfters mit premiere rumärger bzw auch öfters mal auf ausgleich für seine ganzen mühen pocht .....

sind freifilme auf direkt eine gute wahl ..

man stelle sich vor

Kunde: " das problem die Frage den fehler ...habe ich schon seit Tagen komme aber bei euch nicht durch ......, endlich ......,

....dann die frage : können sie nicht als entschädigung noch was für mich tun .....

bei freundlichem lösungsverlauf etc ...sind dann auch meist nen freifilm oder 2 drinne...

LG neo

7. Darren

Darren Guest

Hmmmm....ich habe keinen "Direkt Film" bekommen! Gibt wohl bei Premiere Kunden und Kunden...die die brav Zahlen und die, die auch brav Zahlen! entt&aum ( Allein für die lästigen "TV Kofler" Werbungen sollte man schon entschädigt werden und die Filmestarts sind in der letzten Zeit, für meinen Geschmack auch nicht mehr das, was sie mal waren (Amerikanische Billigprodukte aller RTLII und Konsorten). Für die 3 echten Highlights hole ich mir in Zukunft eine DVD aus der Videothek für 1,25 €. Aber was solls! Habe gestern gekündigt!
    Allen eine schönen Tag winken

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe leider bisher auch kein Weihnachtsgeschenk von Premiere erhalten. Also ich finde, entweder sollte es für alle was geben oder für keinen. Ansonsten schürt Premiere ja nur Neid, was sich wiederum negativ gegen den Sender äußert.