1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mountainman, 5. Dezember 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ mehr gewalt bitte im tv:
    > Bin seit über 10 Jahren treuer Premiere Kunde(ja es gibt dumme die bezahlen seit jahren für premiere)und habe heute das erste mal ein Geschenk bekommen.Ein Film Gratis vom 12.12--14.12


    Kann überhaupt nicht sein!

    Als langjähriger Kunde hattest du zumindest das persönliche Service-Scheckheft bekommen mit 14 handfesten Vorteilen für dich.

    - Gratis SMS
    - 1 Monat kostenlos Seasons
    - Autogrammkarten
    - 108 Aufkleber für den Durchblick bei der totalen Vielfalt der 27 Programme
    - etc.

    Darüber hinaus hättest du in diesem Heft nicht nur die praktische Premiere World ServiceCard mit den wichtigsten TelNr. gefunden - nein, es enthielt auch fantastische Angebote, wertvolle Tipps und tolle Überraschungen.

    Ist das alles Nichts? Du wurdest seinerzeit reich beschenkt.

    Aber immer nur meckern ;-)
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Habe heute auch diesen Brief bekommen... ich denke, ich werde dasd Angebot auch nutzen.. winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    es gab früher schonmal so sachen bei Premiere und DF1, ich kann mich noch daran erinnern wie an Heilligabent aufeinmal spots liefen die sagten das man die ganze nacht über MIB(1) umsonst freischalten lassen kann, hat neben der natürlich überlasteten hotline auch gut geklapt *g* (da gabs imo noch keine online bestellung)
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, zum DF1 Geburtstag gab es auch immer ein Film, später waren dann einzelne Premiumkanäle für einen Monat gratis oder ein paar Tage. Heute ist nichts mehr davon da... dann noch tolle Weihnachtskarten mit Musik oder so und bei Premiere 10 Kinopreviews im Jahr.. läc
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welche Filme laufen den am besagtem WE? Würde es vor allem dann nutzen, wenn "James Bond - Stirb an einem anderen Tag" läuft?
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    es laufen Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Equilibrium, Super süß und super sex und James Bond und auch noch Liberty Stands Still.
    Mfg
    satman702
     
  7. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    im Prospekt wird aber nur für 1. James Bond, 2. Super Süss ... 3. Equilibrium geworben.
    Bei den derzeitigen Praktiken von Premiere, würde es mich nicht wundern, wenn für die anderen Filme Gebühren abgebucht würden... sch&uuml
    Bei den Brüdern bin ich vorsichtig geworden!
    Formulierungen wie:

    "Wählen Sie einen Film aus dem PREMIERE DIREKT Angebot vom 12.12 bis 14.12.2003 - z.B.
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">1.) ....
    3.) .... &lt;-- 3(!!)
    4.) .... </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">machen stutzig. Können die Prospekt-Ersteller nicht zählen: "1, 3, 4 " oder steckt da wieder Methode hinter?

    <small>[ 06. Dezember 2003, 13:25: Beitrag editiert von: hepp ]</small>
     
  8. Superadi

    Superadi Guest

    Also ich habe bis jetzt nichts bekommen dass ich ein fil umsonst gucken darf --- gemein.---
     
  9. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ganz versteh ich die einstellung von einigen hier nicht!
    was ist euch lieber?
    premiere schenkt/schickt euch irgendeinen ramsch - oder-
    kofler denkt wirtschaftlich und kauft mit euren Abo-Gebühren gute film/sport-rechte?

    im prinzip zahlt ihr ja euer "premiere geschenk" selbst oder glaubt wer, dass kofler das aus seiner eigenen tasche zahlt?
    und wenns nur ein direktfilm ist - gratis is er für premiere sicher auch nicht und das Postporto für den "Geschenkebrief" muss auch wer zahlen!
    also wenn ich mich entscheiden müsste, soll premiere meine gebühren dazu verwenden,
    dass gute filmrechte gekauft werden
    weil mein filmabo hab ich, damit ich kinofilme ohne werbung sehen kann
    und dafür möcht ich auch nur zahlen!
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Maßnahmen für Werbung, Kundenbindung / -zufriedenheit oder zur Ankurbelung der Pay-per-View-Nutzung sind Ausgaben, aber deshalb noch lange nicht "unwirtschaftlich".

    Ich hab zwar nix geschenkt bekommen, aber die Direkt-Kanäle sind auf meinem Topfield auch gar nicht gespeichert. Und ob mein altes Alphacrypt so ein Freischalt-Signal durchlässt, weiss ich auch nicht. breites_

    <small>[ 06. Dezember 2003, 18:29: Beitrag editiert von: arno ]</small>