1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mountainman, 5. Dezember 2003.

  1. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mache ich doch heute nichts Böses ahnend meine Briefkasten auf und da fällt mir doch glatt ein Brief von Premiere in die Hände. Eigentlich bedeutet das ja immer nichts Gutes, aber da mein Abo noch bis 09/2004 läuft und ich mir auch sonst nichts habe zu Schulden kommen lassen breites_ , habe ich das Ding halt vorsichtig geöffnet.

    Inhalt:

    Ein Brief von unserem allseits beliebten Herrn Paulsen mit dem Angebot Premiere Direkt vom 12.-14.12.2003 einmal umsonst zu testen und eine entsprechende Broschüre.

    Hat jemand von euch auch so'n Ding gekriegt? Ist das vielleicht unser Weihnachtsgeschenk von Premiere durchein
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kommt vielleicht noch du bist bestimmt einer der ersten.
    Letztes Jahr bekam ich solch Bonusheftchen da waren auch 3 direkt Filme gratis dabei.
    Dann noch Wunderkerzen und so.
     
  3. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich kriege das erste Mal so was von Premiere. Früher zu DF1 Zeiten gab's öfters mal ein kleines Gimmick.

    Ich habe bloß den Verdacht, dass, wenn man das in Anspruch nimmt, trotzdem vom Konto abgebucht wird. Wäre ja nun wirklich nichts Neues beim großen P.
     
  4. Der eine

    Der eine Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe ich heute auch bekommen, einen Direkt-Film frei am Wochenende vom 12 bis 14.12.

    <small>[ 05. Dezember 2003, 14:42: Beitrag editiert von: Der eine ]</small>
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi,wenn ich goldwürg und heimatk für 3 monate aboniere kann ich karpentale umsonst sehen.hab ich als drohung aufgefasst.mfg pedi
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun, als extrem kritischer Kunde werde ich bestimmt nie so ein Geschenk erhalten. entt&aum
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Grins, als Startkunde darf ich über Weihnachten kostenlos alle Programme sehen (15.12 - 15.01).
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was? Bin auch Startkunde. *auchwillhaben*
     
  9. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dito!
     
  10. mehr gewalt bitte im tv

    mehr gewalt bitte im tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin seit über 10 Jahren treuer Premiere Kunde(ja es gibt dumme die bezahlen seit jahren für premiere)und habe heute das erste mal ein Geschenk bekommen.Ein Film Gratis vom 12.12--14.12
    Danke Premiere ihr seit so gut zu uns treuen (oder doch doch blöden kunden?)
    Naja besser wie nichts.