1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt geht seit dem 1. April nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Volkmar60, 10. Mai 2003.

  1. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    > Tausch der Smartcard

    Hi,

    ich habe tatsächlich eine Mediavision Karte der Telekom damals von Premiere beim Umstieg von Analog auf Digital bekommen.

    Guter Tipp, ich werde mich mal an die Technik wenden deswegen.

    Danke erst mal!
     
  2. Teatedjim

    Teatedjim Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch ich hatte dieses Problem.Mir wurde von Premiere eine neue Karte zugeschickt und wieder ha es nicht funktioniert.Ich muss aber dazu sagen das ich auch Kabel-Deutschland bestellt habe.Diese Karte von Kabel -Deutschland habe ich immer noch bei mir drin.Bevor ich einen Film über Telefon bestelle gehe ich vorher auf Liberty TV warte bis 5 MIN bevor der Film beginnt und schalte auf Direkt.Hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten damit. winken
     
  3. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sodalaaaa....

    wurde gestern von der Premiere Technik angerufen, der Hotliner meinte auch eine neue Karte könnte bei meinem Problem helfen.

    Meine alte ist ja noch eine Mediavision Karte, bin gespannt - werde berichten nach Erhalt der Karte ob es dann geht!
     
  4. SpangeOnline

    SpangeOnline Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  5. SpangeOnline

    SpangeOnline Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genauso ging es mir auch. Kann bis heute keine DIREKT-Filme mehr sehen. Aber das spart auch Geld!