1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt frei Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ts201, 24. April 2005.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Direkt frei Film

    Und was hast du dagegen getan?
    Ist doch ein Skandal!!
     
  2. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Direkt frei Film

    Also ich habe mich eben angemeldet, dann kam die Meldung ihr nächster Film ist kostenfrei, dann bin ich auf den angegebenen Link gegangen.

    Hab allerdings noch keinen Film bestellt und hab mich wieder ausgeloggt.

    Als ich dann ein paar Minuten unter der premiere.de/gratis-film addy wieder rein bin stand nur da "Sie haben Ihren kostenlosen Wunschfilm bereits bestellt".

    Wie soll man denn das jetzt verstehen, heißt das also um denn Film gratis zu sehen hätte ich gleich beim ersten mal was anklicken müßen und jetzt ist es vorbei??
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Direkt frei Film

    Ich habe meinen "Frei-Film" gestern bestellt und geguckt, nachdem ich den ohne Probleme bereits Ende April auf der Homepage freigeschaltet hatte. Mal sehen, ob die mir die 3 € abziehen oder nicht. Ich werde mein PREMIERE-Konto in den nächsten Tagen genau beobachten.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt frei Film

    Also mein Freifilm hat problemlos geklappt! Ich weiss gar nicht was ihr alle habt?
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt frei Film

    Bei mir auch. :winken:

    Eingeloggt - Gratis-Film freischalten lassen - Film bestellt - ca. 20 min. später geschaut.

    Alles in einem Abwasch ! :LOL:

     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Direkt frei Film

    :) Also bei mir hat alles Reibunngslos geklappt, Film per Internet bestellt und geschaut. Alles hat funktioniert. Als ich mein Online- Konto checkte sind auch keine Gebühren für den Film abgezogen worden. Solche Aktionen sollte es bei Premiere ruhig öfters geben schließlich verdienen sie ja auch genug von uns!
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Direkt frei Film

    Aber sie wollen ja noch mehr an uns verdienen. Und so machen sie und Premiere Direkt schmackhaft. Denk doch mal an die Werbeschleifen, die vor den Filmen laufen - Alles Promotion für neue Direkt-Filme.