1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt frei Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ts201, 24. April 2005.

  1. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt frei Film

    @Peppi2k

    Ich habe kein Problem mit dem Adressenverkauf.
    Klar hat Premiere unsere Adressen. Aber die wissen nicht, wer TVDigital kauft. Die wollen auf jeden Fall die Auflage erhöhen. Wahrscheinlich sind Springer und Premiere davon ausgegangen dass jeder Premiereabonennt auch TVDigital abonniert.

    Als das Premiereheft wegfiel, wurde ich bestimmt 3 x angerufen ob ich nicht die TVDigital abonnieren will. Das habe ich immer mit den Hinweis auf Preiserhöhung meines PremiereAbos abgelehnt. Ich kann ja auch eine andere (billigere) Zeitschrift kaufen.

    Durch diese Aktion weis Premiere und SpringerVerlag wer die TVDigital kauft und kann so gezielt (weniger Streuverlust) auf ein Abo werben.

    Am Anfang fand ich die Zeitschrift schrecklich. Nach mehreren Verbesserungen habe ich mich dran gewöhnt und kauf sie auch regelmäßig. TVDigital ist (glaub ich) die einzige Zeitschrift, die man abonnieren soll ohne eine Prämie zu bekommen.
     
  2. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Direkt frei Film

    Ok, ich habe natürlich falsch gedacht! :D

    Ich bin davon ausgegangen dass jeder Abo-Kunde auch die TVD bekommt, was ja völliger Quatsch ist! Aber meinst du echt dass nur Leute die die TVD gelesen haben jetzt sich auch den Freifilm ziehen? Was ist mit den Leuten aus dem Netz, und ich denke mal dass das DF-Forum nicht die einzige Quelle im Netz sein wird woher die Leutz von dem Freifilm erfahren haben! Ich glaube echt nicht dass die sich den Rummel geben und jeden Kunden nach der Bestellung "röntgen" um zu checken ob er bereits TVD-Kunde ist oder net. Wenn doch, Hut ab, Deutschland erhält Aufschwung, mehr solche ABM-Stellen! Oder vielleicht doch lieber den Telefon-Support schulen und ausbauen?!? :p
    Gruß Peppi
     
  3. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Premiere Direkt frei Film

    Klar dass sich auch Nichtkäufer der TVD den Freifilm holen.

    Aber wer ausser Premiereabonnenten sollte sich denn TVD kaufen. Das gibt es billigere und wahrscheinlich auch bessere Zeitschriften.
    Ziel ist wohl, zu jedem der 3 Mio. Premiereabos ein TVD-Abo zu verkaufen.
     
  4. rudolf11

    rudolf11 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Direkt frei Film

    TV Digital ist doch ne feine TV-Zeitung und im Abo immer rechtzeitig im Briefkasten ohne grossen Kaufaufwand und dazu auch noch etwas günstiger als am Kiosk wenn mich nicht alles täuscht und die Abo-Preise bei Premiere hängen doch zumeist eh davon ab wie geschickt man mit denen verhandelt da bekommt man doch diese TV-Digital auch noch verarztet und mal ehrlich: auf so ne schrottige Uhr als Prämie kann man auch verzichten!!! :eek: *stöhn*
     
  5. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Premiere Direkt frei Film

    naja, Ansichtssache.

    hab ich schon anderes hier gelesen.

    Falsch, gerade auf der Homepage nachgelesen. Aber es gibt eine Schrottuhr die wirklich kein Mensch braucht.
     
  6. rudolf11

    rudolf11 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Direkt frei Film

    Naja, der Weg zum Kiosk wäre ja schonmal gespart ;)
     
  7. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt frei Film

    ich kriege auch immer wieder diese fehlermeldung.........
     
  8. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Premiere Direkt frei Film

    Ich bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung.
    Kann eigentlich nur an den 3 Abos liegen. Nur ich ruf doch nicht die Hotline an, wo ich dann wahrscheinlich 3 EUR vertelefoniere, um den Gratisfilm zu bekommen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt frei Film

    Also ich hab gestern keinen Fehler gehabt. Nutze Firefox und bin auf die Seite gegangen. Dann wurde ich aufgefordert mich einzuloggen, was ich per SSL tat, und dann nur noch Häkchen bei Freifilm gemacht und Weiter geklickt.
     
  10. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Premiere Direkt frei Film

    Bei mir hat es weder mit dem Firefox noch mit dem IE funktioniert. Auch mit und ohne SSL hat keinen Unterschied gemacht. Es scheint also an der Premiere-Seite zu liegen.