1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt-Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skyliner, 8. September 2003.

1. skyliner

skyliner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Anzeige
    Danke...werde draufklicken! winken
    Wenn sich dann die Bilanz in der 2. Jahreshälfte nicht verbessert können wir eine kleine Prognose ziehen! breites_

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Von mir aus können die mehr PPV-Filme ausstrahlen. Ich werde nichts davon bestellen. P ist auch so teuer genug. Mir ist wichtig, daß die Anzahl der regulären Film-Kanäle, die dort gezeigten Neustarts und Wdh. auch in der zeitlichen Abfolge wie bisher werbefrei laufen.

3. skyliner

skyliner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Vielen Dank für Eure Meinungen, Tipps und Tricks zu dem Thema PPV! Manche mögen's, manche nicht. Warten wir ab...was in Zukunft so in Sachen PPV noch passiert. Video on Demand wünschenswert. :cool:

Liebe Moderatoren...wenn keiner mehr was zu diesem Thema zu sagen hat, könnt ihr dieses Thema abschließen...danke! winken

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @arno

Du hast nur leider keine Zahlen von früher! Davon abgesehen hast du mal darauf geachtet das die Direktnutzung (bzw. Gewinn) von 2002 auf 2003 um rund 147% gestiegen ist. Von irgendwas um 24 cent (hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf) den besagten 59 cent.

<small>[ 10. September 2003, 11:27: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sehen wir es doch mal so, die Zahl der Filme, die mich im Moment OHNE PPV Nutzung alleine durch die Anzahl der Wiederholungen auf Film 1-5 nervt ist doch ohne PPV schon hoch genug, hätte ich den oder die Filme jetzt schon auf Direkt gesehen wäre nur 3 Monate nach Direktausstrahlung der "Nervfaktor" auf 1-5 noch höher.

Meine Überlegung: Film 1-5 kündigen und die wenigen Filme, die noch interessant sind auf Direkt bestellen, ansonsten nur noch Sport und Plus nutzen.

<small>[ 10. September 2003, 11:41: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

6. skyliner

skyliner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    @digitalreceiver

Ganz deiner Meinung! P 1-5 weg, Direkt um vielleicht 2 Kanäle erweitern und dann noch die Preise um die Hälft auf 1,50€ reduzieren! Dann wär's ok oder!?! winken

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das wäre überhaupt nicht toll, da es ja keine "Flatrate" gibt......

whitman

8. skyliner

skyliner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    "Flatrate" für Premiere....auch eine Idee! :cool:
    Nur...was würde die dann kosten!? 250€ pauschal im Jahr?! winken

9. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Klar hab ich Zahlen von früher. 1. Halbjahr 2002: 0,59 Euro pro Abonnent und Monat. Das war also sogar noch mehr als 2003. Was leicht gestiegen ist, war der Umsatz: von 8,5 Mio. Euro im 1. HJ 2002 auf 9 Mio. Euro im 1. HJ 2003.

Klar ist: der durchschnittliche Abonnent bestellt sich nur alle 5 bis 6 Monate mal einen Direktfilm. Dazu passt dann auch die Gesamtzahl von 2,7 Millionen Direkt-Tickets im 1. HJ 2003. Das ist ziemlich genau ein Ticket pro Abonnent im ersten Halbjahr.

Schau dir doch einfach mal die offiziellen Premiere-Zahlen an, bevor du hier aus dem Gedächtnis weitere falsche Zahlen ins Spiel bringst. sch&uuml

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bezog das mehr auf die Filme, die man dann nicht mehr zum pauschalen Preis sehen kann. Dies ist jetzt durch Premiere Film gegeben...

Es gibt ansonsten das ALL-IN-ONE Packet, welches bei einigen Kunden wohl noch immer läuft. Dort ist alles im Preis drin, was es kostet weiß ich nicht.

whitman