1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt-Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skyliner, 8. September 2003.

1. skyliner

skyliner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Anzeige
    Natürlich schau ich mir die Filme nicht mit den Bildschwankungen an. breites_ Die seh ich ja auch nur wenn ich den AV-Kanal für mein Video am Fernseher eingeschaltet habe. winken Also bist du auch der Meinung zu teuer (3€)! Man sagte mir auch bei der Premiere-Hotline, dass sehr wenig Abonnenten diesen Service nutzen! :cool:

2. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    www.elro-electronic.de
    Die Elros sind die besten,kann man mitunter auch günstig bei Ebay bekommen.

Little Nicky

3. skyliner

skyliner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Hi Gorcon!
    Alles klar...dann werd ich mich mal mit dem Thema Kopierschutzdekoder auseinandersetzen. Mal sehen was der Markt da so hergibt! winken Hast nen Tipp für mich? :cool:

4. skyliner

skyliner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Danke Little Nicky!

Werd mal draufklicken! winken

5. Jake

Jake Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallochen!

Die Wirkung des MV-Killens hängt aber auch mit den Geräten, die benutzt werden (TV, VCR) zusammen. Bei mir funktionierte keines der elro-Müll-Geräte. Außerdem ging eins nach drei Monaten kaputt und die Firma weigerte sich, es zu reparieren.
    Aber mit Macro2000 läuft’s super. War auch billiger.

skyliner sagte: „Man sagte mir auch bei der Premiere-Hotline, dass sehr wenig Abonnenten diesen Service nutzen!“

Dann bin ich es wohl, der das ganze DIREKT-System finanziert. Aus Angst, dass die Filme nicht in 2K auf P1 – P5 kommen (wie z. B. bei „Heartbreakers“ der Fall), nehme ich von DIREKT eben die Originalversionen auf. (Nein, nicht von sämtlichen DIREKT-Filmen, nur von den „guten“. breites_ )

Netterweise kommt jetzt aber auf P1 „Heist“, der auf DIREKT nicht im 2K kam.

Und, ja, der Preis könnte ruhig niedriger sein. wüt

JAKE

6. skyliner

skyliner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Hi Jake!
    Danke für deinen Hinweis mit Macro2000...wieder ein Stichwort was ich berücksichtigen werde.
    Also auch Du bist der Meinung 3€ zu viel. wüt

7. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also wenn die Hotline sagt das nur wenige Direkt nutzen dann hat der Servicemitarbeiter gelogen. Es ist bekannt das Direkt (ehemals Cinedome) schon zu DF1 und später Premiere World Zeiten der einzige Bereich war der schwarze Zahlen geschrieben hat und sehr wohl von den Abonnenten angenommen und genutzt worden ist.

8. skyliner

skyliner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Hi CGN!

Das kann natürlich sein, dass mir der Typ bei der Hotline was falsches erzählt hat. Manchmal kein Wunder oder!?! sch&uuml

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Warum willst Du es den dann nutzen? Warte doch ein fach ein wenig, und dann bekommst Du die Filme in Premeire Film. Der service ist doch nur interesant, wenn Du einen Mehrwert erzielst (z.B. kein Premiere Film hast).

whitman

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also an sich wirklich ein wengi teuer ab wenn ich an die alternative denke insgesammt 50 km für nen Video zu fahren ist es doch billiger, aber wenn ich schon seit Kinostart bis zum Start auf Direkt warten konnte, schaffe ich die 2 - 3 Monate bis zum Film Start auch noch. Werde mir dieses Jahr evtl. Herr der Ringe Teil 2 auf direkt anschauen, wenn er den noch kommt, was ich nicht weiß.
    Mfg
    satman702