1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Filme laufen nicht an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 11. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Anzeige
    Bei Premiere gibt es seit Dienstag Schwierigkeiten mit der Premiere Bestellung.Ich hatte Online Film bestellt, die Bestellung wurde angenommen aber als ich freischalten wollte um die Uhrzeit kam die meldung Programm verschlüsselt oder Beta Crypt kann nicht entschlüsselt werden.
    Ich hatte die Technik angerufen und habe das erzählt dann kam die kluge antwort, das es an Kabel BW in schuld ist das ich alle programme ausser Premiere Direkt nicht schauen kann.Ich an anderen morgen habe ich Kabel BW
    angerufen, doch sie sagten die Umstellung auf Digital und Verschlüsselung kommt erst ab den 14 Januar vorher muss alles laufen.Also der Fehler liegt bei Premiere.Dann rief ich wieder Premiere an und er fing wieder mit Kabel BW an das es daran hängt da habe ich gesagt das es der größte quatsch ist und er hat insgesamt 3 mal filme Bestellt alle nicht angelaufen.Also gestern kam es raus das Premiere ein Software fehler hatte und das war der grund es ist noch nicht ganz fertig weil es noch immer schwierigkeiten gibt aber nach paarmal an und auschalten läuft dann der Film.Die Telefonkosten werde ich Premiere wieder aufbrummen und den Ausfall weil sie eine Dienstleistung nicht erbracht haben.Um den 14 muss Premiere in Kabel BW Bereich einige neue karten schicken Weil da das neue Verschlüssungsystem kommt und nicht wie Premiere schreibt Das Kabel BW sie verschicken muss.Also weiteren Theater ist mit zu rechnen.
    gruß
    artica
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    Angelaufen sind sie, sie waren nur icht freigeschaltet. Und da Du eh ein All-in hast häätest einfach den Film nochmal bestellt ne halbe Stunde später :eek:

    Wegen den paar Cent Hotlinekosten jetzt schonwieder stress zu amchen ... man man man, es wär wirklich besser wenn P Deine Kündigung mal richtig durchzieht, dann haben sie endlich Ruhe.
     
  3. AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    fragen zur KBW umstellung werden dir unter der mitgeteilten 0800er rufnummer beantwortet!

    was die freischaltung betrifft, vielleicht hat ja auch KBw was vermurkst und leitet das signal nicht richtig durch? soll dich ja nicht weiter jucken artica, du zahlst ja nichts für Direkt filme.

    was die hotline kosten betrifft: *gääääääääääääähn*
    haben wir die die kosten in rechnung gestellt wo du immer und immer wieder kundenbetreuer geblockt und dich über deine kündigung ausgelassen hast?
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    Warum MUSS Premiere Karten verschicken wenn ein Kabelbetreiber seine Verschlüsselung umstellt?Is das dann nicht Sache vom Kabelbetreiber?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    Das sollte nicht deine Sorge sein.

    Die Unternehmen werden sich schon daraufhin geeinigt haben.
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    Davon geh ich aus,aber die Frage wird doch erlaubt sein :eek:
     
  7. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    Also um die Frage zu beamtworten weil ich nur 2 Filme pro Abend bestelle.Aber wenn es wie heute nacht wieder nicht anläuft werde ich die zahl erhöhe.Ausserdem hier wird auch reingeschrieben wenn mal sendeausfall ist.Den davon bin ich nicht der einzigste der mit den Ausfällen zu tun hat.Es gibt andere die aber hier nicht Forum sind.
    gruß
    artica
     
  8. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    Das ist der Übliche spruch von premiere das der Fehler bei Kabel BW liegt.
    Nur eine gegenfrage noch wie lang will Premiere noch den Affenstall in Köln stattfinden lassen.Das nervt bis zum Umfallen.Mit den Anrufen habt ihr auch verdient.Ausserdem wer hat den groß rausgetönt ich mache am 31.10.07 auf den 01.11.07 Nachtschicht um Persönlich den hebel oder den Knopf drücken.
    gruß
    artica
     
  9. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    Ganz einfach Die Leute die Kabel BW Kunden sind kriegen sie von Kabel BW (Ich auch wieder mit neuen Receiver weil Premiere mir auch kein neues gerät stellen kann sonst ist mein Vertrag futsch).Die Premiere kunden kriegen von Premiere.
    gruß
    artica
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    Smartcards für Premiere werden immer von dem Unternehmen verschickt, bei dem du deinen Vertrag abgeschlossen hast, es sei denn es wurde eine andere Vereinbarung getroffen. Du sprichst hier von Kunden der KabelBW und Kunden von Premiere. Man kann aber (und ist normalerweise) beides sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen