1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt + Film Bestellt und freigeschaltet kommt aber nix

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maexr, 25. August 2006.

  1. Maexr

    Maexr Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    hat das schon jemand gehabt, habe letzte nach 1 film geordert über premiere direkt+. Der film wurde auch bestätigt und angeblich freigeschaltet. Aber der grüne punkt hinter dem Film kam nicht. Nach zwei telefonaten kam endlich der grüne punkt aber der film trotzdem nicht. Hatte dann die schnauze voll und den film wieder stornieren lassen weil es mitlerweile schon zu spät war. Ich habe den HUMAX IPR 9800. Das war aber nicht das erstemal sondern schon öfter.
    Gruß Maexr
     
  2. FrankG

    FrankG Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Pirna-Sonnenstein
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PK
    AW: Premiere Direkt + Film Bestellt und freigeschaltet kommt aber nix

    Solltest du nicht mal das Direkt-Portal sehen,dann starte dein Decoder neu bzw. Netzstecker mal ziehen kurz.Ich hatte heute abend auch das Problem und habs so gelöst.
     

Diese Seite empfehlen