1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Erotik

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von djtoben, 10. Februar 2005.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt Erotik

    Premiere Erotik 3 gibts doch gar nicht ... (der Link funktioniert übrigens nicht)
     
  2. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt Erotik

    War eigentlich nicht als Link gedacht, hatte es von der homepage kopiert.

    http://premiere.de/premweb/cms/de/programm_premieredirekt_premieredirekt_erotik_4849.jsp

    Gestern Nacht stand oben genannter Film im Angebot.
    Einfach Links nach dem Titel suchen lassen, dann kommt das wieder.

    Hab auch mal nach den Namen gegoogelt, definitiv Hardcore Darstellerinnen samt Regisseur :D

    Keine Ahnung, hab das nicht gesehen, auch noch keine Direkt Angebote. Ist mir beim stöbern aufgefallen, und da ich eigentlich auch gelesen hatte, das es Softerotik ist, stutzig geworden.
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt Erotik

    Blue Movie bekommst du kostenlos wenn du schon Premiere Abonnent bist. Du zahlst nur 5,50 € Versand für den Pin und bekommst aber einen Freifilm f
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Premiere Direkt Erotik

    ja, aber vor einem jahr, war dat noch anders. wenn du sachen zitierst, bitte auf das datum schauen. wir leben in einer modernen, schnellen welt :winken: :p
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Direkt Erotik

    ... das was da am 24.03.06 läuft, ist bestimmt die geschnittete Soft-Version , da lt. diesem Link dieser Film eine Laufzeit von 75 Minuten hat, der Film auf P-Direkt aber nur 55 ... da werden die "harten" sachen bestimmt rausgeschnitten und somit "soft" gemacht :winken: