1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 19. Oktober 2004.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt Dezember

    was? Sinnlose Kämpfe? Nunja...
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt Dezember

    Sinnlose Kämpfe?? Also Teil 2 habe ich noch nicht gesehen. Aber bei Teil 1 gab es keine sinnlose Kämpfe. Du hast Story nicht verstanden.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Direkt Dezember

    Endlich lerne ich mal einen Besserverdienenden kennen! Wer 15€ für 1 Stunde Übertragung hat, der gehört bestimmt zu dieser Gruppe.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere Direkt Dezember

    Ach Lordchen. Wo bestellst du den WWE? Normalerweise dauern die WWE Events ca.3Stunden. Manchmal sogar länger. Und die knapp 3h sind garantiert. Nicht wie bei einem Boxkampf.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt Dezember

    Wenn die WWE nicht so in der Krise wäre und kein gescheites Produkt auf die Reihe bekäme, wären die €15,- besser angelegt gewesen als die €20,- für den Klitschko Kampf.

    Aber mich ödet die WWE zur Zeit nur an, ich verfolge RAW und SD! nur noch nebenher und auf Newsseiten - wenn das Produkt wieder besser wird, bin ich auch bereit PPVs zu bestellen. Aber so zur Zeit nicht (und das lieg tnicht am Preis).

    Ich habe seit es WWE PPVs auf DIREKT kommt sämtliche PPVs bestellt - bis zum GAB. Da habe ich mich so geärgert, da hat es mir um die 3h Zeit leid getan.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Premiere Direkt Dezember

    Teil 1 besser - Teil 2 besser? Ich hab sie letztes Wochenende beide nacheinander gesehen. Wenn man den ersten Teil gesehen hat, muss man den 2. auch sehen. Sonst fehlt doch das Ende. Ich fand, der 2. Teil schliesst sich gut an den ersten an, koennte ein Film mit Ueberlaenge sein.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Direkt Dezember

    er war auch von Tarantino als Film mit Überlänge geplant
    die Splittung in Teil 1 und 2 erfolgte erst später weil den Verantwortlichen das Teil zu lang erschien ( vermutlich auch weil man die Chance sah 2 mal ordentlich abzukassieren :D )
     
  8. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Direkt Dezember

    :eek: Das ist EIN Film in zwei Häppchen. Eine Bewertung der einzelnen Teile macht keinen Sinn. Und KILL BILL ist einfach erste Sahne (allerdings brauch ich den nicht auf Direkt, steht schon im Regal)
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Direkt Dezember

    Teil 1 war klasse, Teil 2 kenn ich (noch) nicht, allerdings hätte man, das höre ich vom Hörensagen, auf die Szene mit der "lebendigen Begrabung" verzichten können. Angeblich bleibt der Bildschirm 30 Sekunden lang dunkel,...
     
  10. hinweis

    hinweis Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Direkt Dezember

    DEAD END !!! Dieser Film ist einfach genial! bis zum Schluss Spannung und die Handlung wird erst in den letzten paar Minuten aufgelöst! So wie das zb. bei "Das geheime Fenster" oder "The Village" ist.!!!:D