1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt + deaktivieren bei iPDR-9800C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BierDaniel, 20. November 2008.

  1. BierDaniel

    BierDaniel Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe von Premiere die oben genannte Box erhalten. Wollte nun premiere direkt + deaktivieren, da ich es eh nicht nutze und hoffte dadurch mehr Speicherplatz zu erhalten. Dazu habe ich über das Premiere Menü Premiere Direkt + deaktiviert, als ich aber dann im Festplattenmenü sah, dass immer noch 80 GB dafür reserviert waren, habe ich gedacht ich formatiere mal die Festplatte dies brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. Dann habe ich mal den Netzstecker für einige Zeit gezogen, aber es hat sich immer noch nichts geändert. Es sind immer noch 80 GB für VOD Dienste, wohl PRemiere Direkt + belegt und wenn ich die Taste auf der Fernbedienung drücke werden mir auch noch alle PD+ Filme angeboten.
    Inzwischen bin ich ratlos und hoffe auf eure Hilfe.

    Liebe Grüße,
    BierDaniel
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Premiere Direkt + deaktivieren bei iPDR-9800C

    Jo, das ist so. Die 80GB sind nur für Direkt+ nutzbar, Deakrivieren macht aber trotzdem Sinn, weil die Kiste dann "runder" läuft und im Standby weniger Sprit braucht :)

    Sehr viel dazu steht schon geschrieben, kannst ja mal nach direkt+ suchen ...
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere Direkt + deaktivieren bei iPDR-9800C

    Ich hab es bei mir auch deaktiviert. Jetzt läuft das Ding nachts wenigstens nicht mehr. Meine Stromrechnung freut sich. Ich finds trotzdem blöd, dass man die Partition nicht freigeben kann. Das ist ja selbst beim gekauften Gerät so. Da hilft nur der Einbau einer anderen Platte.
     

Diese Seite empfehlen