1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Bestellung

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von michi162001, 7. Juni 2005.

  1. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    679
    Ort:
    München/Bonao
    Anzeige
    Hallo,
    habe soeben einen Film bestellt. Die Freischaltung hat wieder mal nicht geklappt. Ging vor einem Monat noch problemlos.

    Habe den Topfield 5000 PVR mit neustem Update und das Alphacrypt Modul.

    Kann mir jemand helfen?:confused:

    Danke

    michi162001
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Premiere Direkt Bestellung

    Hallo
    Der Kanal "Premiere Direkt" muß als Verschlüsselt in der Kanalliste stehen.
    Also Settings mit Vega auslesen bei Direkt das Dollarzeichen (cas) setzen und dann zurück in den Topf spielen.
    Dann klappt auch die Freischaltung.
     
  3. albrecht30

    albrecht30 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    101
    AW: Premiere Direkt Bestellung

    hatte vor kurzen auch premiere direkt bestellt mit topfield, erst via internet bestellt, dann den richtigen D kanal eingeschaltet...erst passierte nichts, habe dann auf einem anderen kanal geschaltet und wieder zurueck auf D....und freigeschaltet war er(ca 2 minuten nach bestellung)
     

Diese Seite empfehlen