1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Bestellung geht nicht (SCHNELL)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 15. Dezember 2005.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt Bestellung geht nicht (SCHNELL)

    ja super :D

    Hab denen jetzt nen Fax geschrieben... mal sehen, was daraus wird.. :eek:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Direkt Bestellung geht nicht (SCHNELL)

    auch den service der 0800er Nummer?:eek:
     
  3. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere Direkt Bestellung geht nicht (SCHNELL)

    premiere hatte bei mir auch schonmal so ein problem... "systemfehler, ist in kürze behoben".... naja, hat _nur_ 3 tage gedauert...

    an der technik hotline (01805/120000) kam ich schnell durch und da können die die filme für direkt auch einbuchen.
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt Bestellung geht nicht (SCHNELL)

    Also es klappt immer noch nicht bei mir :(

    Weder per SMS noch per Bestell-Hotline noch per Internet!!

    Ich kann nur über die normale Service-Hotline Filme freischalten. Das ist aber für'n Arsc*, da man da eh nie durchkommt und ich im Endeffekt total viel Geld für die blöden Hotline-Gebühren ausgebe, sodass sich das ganze Vorhaben gar nicht mehr lohnt!

    Und die inkompetenten Leute im Call-Center sagen nur, bei uns steht, dass alles funktionieren müsste, und damit hat sich das dann für die erledigt!! So ein Schei**-Verein!!!