1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt - Bestellung über Internet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 16. Dezember 2006.

  1. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    Anzeige
    Hi,

    ich versuche jetzt zum dritten Mal innerhalb von zwei Tagen, einen Film bei Premiere Direkt zu bestellen. Man muss dazu sagen, dass ich zwei SmartCards besitze.

    Egal welche Karte ich auswähle, ich komme nach der Bestellung direkt wieder in das "Premiere Direkt" Menü der Homepage und der Film wird nicht freigeschaltet.

    Wie sieht das bei Euch aus?
     
  2. FlyHy

    FlyHy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Premiere Direkt - Bestellung über Internet?

    Genauso! Es ist echt zum Ko**en. Das Problem besteht wohl schon seit über ner Woche und Premiere bekommt es nicht hin, das endlich zu beheben!
     
  3. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Premiere Direkt - Bestellung über Internet?

    :eek: das gleiche problem habe noch 45000 stars übrig und wollte sie verbrauchen versuche es schon über 3 tage :mad: :wüt: :eek:
     
  4. beri0373

    beri0373 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Premiere Direkt - Bestellung über Internet?

    Man könnte ja fast das Gefühl bekommen, Premiere möchte gar nicht, dass da noch etwas eingelöst wird, weil das ja auch Geld kostet.
     
  5. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Premiere Direkt - Bestellung über Internet?

    willkommen im Club :winken:

    guckst Du hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=130604

    aktueller Stand: nach 15 Telefon-Gesprächen mit ebensoviel Hotline-Mitarbeitern haben 2 gewusst woran es liegt: Es gibt seit ca 4 Wochen einen Fehler im System, der bis zum heutigen Tage noch nicht gefunden wurde. Es wird dran gearbeitet...

    Gruß
    Amarok
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Direkt - Bestellung über Internet?

    Nochmal: Es ist kein Fehler, die Funktion wurde abgeschaltet.
     
  7. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Siegen
    AW: Premiere Direkt - Bestellung über Internet?

    aaahh, habe mich schon sehr gewundert und dann per Hotline bestellt. Der jeweilige Mitarbeiter rätselte nur rum (.."müsste eigentlich gehen"...) Die wissen jedenfalls nix von einer Deaktivierung dieser Funktion! :eek:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Direkt - Bestellung über Internet?

    Wieder ab 02.01.2007 verfügbar.
     
  9. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Premiere Direkt - Bestellung über Internet?

    Nochmal: es ist nicht meine Aussage, sondern die zweier Premiere Techniker.
    Ich gebe die Information nur weiter. Alles klar, so far?
     
  10. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Premiere Direkt - Bestellung über Internet?

    wow, Du bist aber gut informiert. Dann brauchen wir ja künftig nur noch Dich zu fragen ;) oder?

    Gruß
    Amarok
     

Diese Seite empfehlen