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Premiere Direkt bei mehreren Abo´s unter gleicher Kundennummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 30. November 2002.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

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    Wie verhält es sich mit PREMIERE Direkt, wenn man unter einer geführten Kundennummer mehrere Abo´s hat?

    Kann man dann gezielt eine Karte freischalten lassen oder wie wird das geregelt?
     
  2. d0gy

    d0gy Junior Member

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    Ich habe 2 Abos.. früher waren immer die filme bei beiden Abos frei.. dann wurde mir aber geraten statt Kundennummer die Kartennummer durchzusagen.. somit war nur meine Karte für den Film Freigeschaltet... was ich ja wollte...
    also wenn du Kundennummer sagst sollte es bei allen 3 abos frei sein.. oda was weiss ich wieviele du hast *G* früher wars halt so...

    cYa
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

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    Ich habe zwei Abos unter einer Kundennummer.
    Ein Drama ohne Ende.
    Per Internet gar nichts zu machen
    Per Telefon und Anrufcomputer goßes Würgen.
    Per Telefon und Operator geht aber einige Tage später bekommst du von Premiere Post, mit dem Tenor daß du zu blöd bist ein Telefon zu bedienen.
    Das war mir mit der dauer zu blöd und habe es sein lassen PPV zu bestellen.
     
  4. Kilroy

    Kilroy Senior Member

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    Internetbestellung funktioniert tatsächlich nicht, da kam nur der Hinweis, man möge doch anrufen-ärgerlich, weil technisch sicherlich machbar.
    Die telefonische Bestellung funktionierte aber. Ich wurde stets automatisch mit einem Mitarbeiter verbunden, der die jeweilige Karte (!) freischaltete (also vorher Kartennummer notieren um Telefongebühren zu sparen).
    Allerdings dauert so eine Bestellung natürlich länger und ist somit auch etwas teurer.
    Ich habs schließlich irgendwann sein lassen und warte bis der Film bei Premiere 1 läuft, dann kann man ihn wenigstens auch ohne größeren Aufwand aufnehmen.
     
  5. geko

    geko Silber Member

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    Um Zeit zu spraren einfach bei der telefonischen Bestellung NICHT die Kundennummer, sondern die SmartCard-Nummer eintippen. Schwupps, geht's :)
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

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    Und genau das funktionierte früher auch einmal so über Internet. Aber seit einiger Zeit wohl nicht mehr. Mal schauen, ob das wieder umgestellt wird.

    Ich hatte diesbezüglich einmal eine Mail an PREMIERE geschickt und sogar einen Rückruf dazu erhalten. Die von der Hotline waren fest davon überzeugt, dass das mit der Smartcadnummer anstelle der Kundennummer noch über Internet funtioniert, mir wollten sie nicht glauben. Erst als sie sich wohl "schlau" gemacht hatten und nochmals zurückriefen mussten sie es kleinlaut zugeben. Mein Hinweis wurde aber "weitergeleitet". Wahrscheinlich ins Datennirvana. Ich mache mir da keine Hoffnungen.
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

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    Hossa boah! boah! boah! boah! boah! ...

    Was sehe ich gerade nach meinem Login bei PREMIERE DIREKT:

    "Da Sie mehr als eine Smartcard haben, möchten wir Sie bitten, hier die Kartennummer auszuwählen,
    für die Sie einen oder mehrere Direkt-Filme bestellen möchten. Einfach die Nummer im Pulldown auswählen und weiter geht's!"

    Da muss ich mich korrigieren. PREMIERE hat es doch geschafft, das Feature wieder einzubauen läc
     
  8. Ja, absolut genial. Vor allem mit dem AllIn Abo nervte das ständige anrufen gewaltig.
     
  9. Oliver

    Oliver Junior Member

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    Es geschehen doch noch Wunder zu Weihnachten ;-)