1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt bei mehreren Abo´s unter gleicher Kundennummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 30. November 2002.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Wie verhält es sich mit PREMIERE Direkt, wenn man unter einer geführten Kundennummer mehrere Abo´s hat?

    Kann man dann gezielt eine Karte freischalten lassen oder wie wird das geregelt?
     
  2. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Germany
    Ich habe 2 Abos.. früher waren immer die filme bei beiden Abos frei.. dann wurde mir aber geraten statt Kundennummer die Kartennummer durchzusagen.. somit war nur meine Karte für den Film Freigeschaltet... was ich ja wollte...
    also wenn du Kundennummer sagst sollte es bei allen 3 abos frei sein.. oda was weiss ich wieviele du hast *G* früher wars halt so...

    cYa
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Ich habe zwei Abos unter einer Kundennummer.
    Ein Drama ohne Ende.
    Per Internet gar nichts zu machen
    Per Telefon und Anrufcomputer goßes Würgen.
    Per Telefon und Operator geht aber einige Tage später bekommst du von Premiere Post, mit dem Tenor daß du zu blöd bist ein Telefon zu bedienen.
    Das war mir mit der dauer zu blöd und habe es sein lassen PPV zu bestellen.
     
  4. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Internetbestellung funktioniert tatsächlich nicht, da kam nur der Hinweis, man möge doch anrufen-ärgerlich, weil technisch sicherlich machbar.
    Die telefonische Bestellung funktionierte aber. Ich wurde stets automatisch mit einem Mitarbeiter verbunden, der die jeweilige Karte (!) freischaltete (also vorher Kartennummer notieren um Telefongebühren zu sparen).
    Allerdings dauert so eine Bestellung natürlich länger und ist somit auch etwas teurer.
    Ich habs schließlich irgendwann sein lassen und warte bis der Film bei Premiere 1 läuft, dann kann man ihn wenigstens auch ohne größeren Aufwand aufnehmen.
     
  5. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Um Zeit zu spraren einfach bei der telefonischen Bestellung NICHT die Kundennummer, sondern die SmartCard-Nummer eintippen. Schwupps, geht's :)
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Und genau das funktionierte früher auch einmal so über Internet. Aber seit einiger Zeit wohl nicht mehr. Mal schauen, ob das wieder umgestellt wird.

    Ich hatte diesbezüglich einmal eine Mail an PREMIERE geschickt und sogar einen Rückruf dazu erhalten. Die von der Hotline waren fest davon überzeugt, dass das mit der Smartcadnummer anstelle der Kundennummer noch über Internet funtioniert, mir wollten sie nicht glauben. Erst als sie sich wohl "schlau" gemacht hatten und nochmals zurückriefen mussten sie es kleinlaut zugeben. Mein Hinweis wurde aber "weitergeleitet". Wahrscheinlich ins Datennirvana. Ich mache mir da keine Hoffnungen.
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Hossa boah! boah! boah! boah! boah! ...

    Was sehe ich gerade nach meinem Login bei PREMIERE DIREKT:

    "Da Sie mehr als eine Smartcard haben, möchten wir Sie bitten, hier die Kartennummer auszuwählen,
    für die Sie einen oder mehrere Direkt-Filme bestellen möchten. Einfach die Nummer im Pulldown auswählen und weiter geht's!"

    Da muss ich mich korrigieren. PREMIERE hat es doch geschafft, das Feature wieder einzubauen läc
     
  8. Ja, absolut genial. Vor allem mit dem AllIn Abo nervte das ständige anrufen gewaltig.
     
  9. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    -
    Es geschehen doch noch Wunder zu Weihnachten ;-)
     

Diese Seite empfehlen