1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere DIREKT+ auf Kabel BW ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Biggels, 23. September 2006.

  1. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hi. Kann mir jemand sagen ob oder wann man Premiere Direkt+ (PLUS) über Kabel BW empfangen kann? Ich will mir den Humax iPDR-9800C zulegen, hab aber erfahren dass es bei Kabel BW nicht klappt mit dem Direkt+ ??? Weiss jemand was darüber, da ich bei der Kabel BW Hotline ewig in der Leitung war, und die Frau am Ende der Leitung nicht weiterhelfen konnt :-(

    Also Falls es nicht klappen würde, dann reicht ja der Lumax PDR 9700C.

    Hoffe mir kann weiter geholfen werden, auf jeden Fall mal vielen Dank.... :winken:
    Biggels
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere DIREKT+ auf Kabel BW ???

    Die Daten werden eigentlich huckepack auf S28 (von TP65) übertragen, sollten damit deutschlandweit im Kabel verfügbar sein. Die Frage muss Premiere beantworten,ob die das freischalten.
     
  3. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    93
    Lohnt sich Premiere DIREKT+

    Danke für die schnelle Antwort ... :) dann werd ich mich mal in die Warteschleife von Premiere hängen und hoffen dass das stimmt.
    Hätte nur Interesse an Direkt+, da kann man doch Premiere Start für ca. 5.- Euro im Monat nehmen? Stimmt das, ich find leider den Link nicht mehr wo das gestanden hat, auf der Premiere HP ist das mindeste 9,90 Euro.... .
    Lohnt sich der Download von den Filmen denn? Hab schon gehört dass es ziemlich lange geht, und manchmal nicht alles rüber kommt? Wie man es beim PC halt gewohnt ist
    See you later,
    Biggels
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere DIREKT+ auf Kabel BW ???

    Premiere Start gibt es nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen