1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigiAndi, 15. Januar 2006.

  1. elg

    elg Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Hallo Leute,
    ich habe noch nie so einen Film bestellt. Aber ich kann mich dunkel daran errinern, dass hier im Forum schon vor langer Zeit solche Probleme gab.
    Damals war es so, dass Freifilme Online nicht bestellt werden konnten.
    Nur telefonisch.

    Gruss

    E.L.G.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Hast du mal nachgeschaut ob für die Freischaltung ein Termin festgesezt war?

    bye Opa:winken:
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Naja das weiss ich nicht, ich hatte im letzten Jahr aber sicher 3-4 Breife von der Geschäftsleitung erhalten, weil ich direkt an kofi ne Mail geschickt habe und das waren keine Lobpreisungen. ;)
     
  4. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Sind die 5 Freifilme eigentlich zeitlich begrenzt? Habe meine 5 Freifilme noch nicht in Anspruch genommen, obwohl mein Abo seit April 05 läuft.
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Ist unterschiedlich. Es kann sein, dass sie befristet sind oder auch nicht. Da muss man direkt bei Premiere nachfragen.
     
  6. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Naja, auf dem Schreiben (nach intensiver Suche gefunden :D) steht jedenfalls nix davon
     
  7. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    ...und ich habe mein Abo Mitte Dezember bekommen und den Film zwei Wochen später bestellt.

    Wäre ein bisserl arg kurz - 5 Freifilme, aber nur innerhalb der ersten 10 Tage :D

    Viele Grüße

    Peter
     
  8. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Mir ist was ähnliches passiert.

    Ich habe bei PremiereStars einen Direkt-Film als Prämie bestellt und anschliessend im Internet einen Film freigeschaltet.

    Hierfür hat mir Premiere trotzdem 3 EUR abgebucht. Vor zwei Wochen eine E-Mail hierzu an den Kundenservice geschrieben, letzte Woche dann noch ein Fax. Bisher noch keinerlei Reaktion.