1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigiAndi, 15. Januar 2006.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab seit Mitte Dezember PREMIERE Komplett. Auf dem Begrüßungsschreiben wurden mir 5 DIREKT-Freischaltungen kostenlos versprochen. Jetzt hab ich eine genutzt und die haben mir 3,- € dafür abgebucht.
    Ich hab denen schon ne Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort.

    ???

    MFG
    Andi
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Ruf doch an, kostet nur 12 Cent die Minute! :D
     
  3. Jörn

    Jörn Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Büdelsdorf
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Moin,
    ich würde mich mal mit der Kundenhotline und dem dazugehörigen Telefonisten auseinandersetzen. Ich hatte auch schon öfter mal dubiose und nicht abgemachte abbuchungen, wenn man da nicht hinterher ist, ist das Geld wech.

    Gruß Jörn
    TV-Tipps
    Fussball News
    Camping Tipps
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe


    sekunde!!! nicht minute! :winken:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Bitte auch bei ironie was ich hier glaube sollte man ernsthaft bleiben.

    Wenn man beid er Premiere Hotline anruft z.B unter 0180/511 00 00 zahlt man 12 cent die MInute und nicht die sekunde.
     
  6. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Muc
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Hallo,

    das scheint Methode zu haben ;)

    Ging mir genauso - dann gestern Telefonat mit der Hotline.
    Die erste Dame wollte unbedingt wissen, was unter "Unser Zeichen" auf dem entsprechenden Schreiben steht.

    Hatte das Schreiben nicht zur Hand, also gesucht - gefunden und nochmal angerufen.

    Nächste Dame: "Äh hier steht nichts von 5 Freifilmen"
    Ich: "Ich kann Ihnen jetzt sagen, was unter "Unser Zeichen" steht"
    Sie: "Damit kann ich leider nichts anfangen"
    Ich. " Und wieso wollte ihre Kollegin wissen, was da steht?"
    Sie: "Das weiss ich auch nicht".

    Ende vom Lied - ich habe das Schreiben kopiert, einen Brief an die Leitung Kundenservice von Premiere geschrieben, Sachverhalt und meine Kosten dargelegt und gebeten, die Sache in meinem Sinne zu regeln.

    Habe auch noch den Tipp gegeben, doch mal den Geschäftsprozess bezüglich dieser Freifilme zu überprüfen :D

    Schaunmermal was rauskommt - Brief stecke ich nachher in den Briefkasten.

    Viele Grüße

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Tipp: Nach 25 Minuten Telefonzeit auflegen, dann ist der Freifilm nämlich vertelefoniert. :D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Er hat aber 5 freifilme. wenn würde ich nicht nur den jetzigen freifilm klären sondern alle 5 ;)
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Hatte bisher noch nie falsche Direkt Abbuchungen und das in ca. 8 Jahren Premiere. Ist doch ein guter Schnitt oder???
    Bin aber gespannt obs mir auch bald so geht, hatte mir bei Premier Stars einen Direktfilm geordert und zwei Tage später dann bestellt. Sollen wir wetten dass mir trotzdem 3 € abgebucht werden?? ;)
    Ahcja am Freitag hab ich mit der Hotline telefoniert. Angerufen und innerhalb einer Minuten den Kundenbetreuer am Telefon gehabt. Danach die HDTV Hotline angerufen und innherlab von 30 Sekunden jemand am Hörer gehabt. Also ich kann mich da nicht beschwehren :)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe

    Dann bist du wahrscheinlich der Hotline noch nicht als "Problemfall" aufgefallen und wirst durchgestellt.
    :D
     

Diese Seite empfehlen