1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt: ab 6 monaten nach Kinostart

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 24. Mai 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt: ab 6 monaten nach Kinostart

    Na das wäre doch genau das richtig TV Programm für Sylvester.
    Vor allem bekommt man dann auch den Staub von den 5 Tieftönern runter.:D

    Gruß Gorcon
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt: ab 6 monaten nach Kinostart

    Dann gibt es Star Wars doch im Jahr 2006 auf Premiere. Aber nicht zum Weihnachten, sondern um einiges früher.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere Direkt: ab 6 monaten nach Kinostart

    Schon mal jemand daran gedacht, dass der Termin eine Art Platzhalter ist, denn in den wenigstens Fällen ist zum Zeitpunkt des Kinostarts schon genau bekannt, wann die DVD dazu veröffentlicht wird, außer in den einschlägigen Tauschenbörschen. ;)

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Direkt: ab 6 monaten nach Kinostart

    Ein Platzhalter sollte das sein was sein Name sagt. Er soll den Platzfreihalten und nicht falsche Informationen verbreiten. Imho gibt es aktuell noch keinen Termin für die DVD.

    whitman
     
  5. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt: ab 6 monaten nach Kinostart

    vor ner Weile stand noch 31. Dezember 2006 :-(
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Direkt: ab 6 monaten nach Kinostart

    Kannste vergessen mit November auf Premiere Direkt! Die DVD erscheint
    Offiziel am 31 Dezember 2005

    Siehe hier:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009JLV14/qid%3D1117028082/302-6924184-9182463

    Das heist du kannst frühestens März oder April 2006 mit Premiere Direkt rechnen.
     
  7. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Direkt: ab 6 monaten nach Kinostart

    Das ist bei AMAZON immer so das wenn ein Produkt dieses Jahr noch erscheint(aber noch kein ECHTER TERMIN bekannt ist) dann der 31.Dezember 2005 als Termin dasteht.

    Z.B kann(konnte) man die XBOX 360 dort auch schon vorbestellen und als TERMIN steht dort auch 31.12.2005

    Wenn man mal kurz überlegt müste wohl jedem klar sein das dies wirklich nicht der ECHTE ERSCHEINUNGSTERMIN ist,sondern wie schon gesagt ein art "PLATZHALTER" oder wie man es auch sonst immer nennen möchte.
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Direkt: ab 6 monaten nach Kinostart

    Laut diverser US-DVD-Seiten verdichten sich momentan die Anzeichen dafür, dass Episode 3 weltweit am 8. November erscheint.
     
  9. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt: ab 6 monaten nach Kinostart

    Hmm... dann wird SWIII gegen Ostern 2006 auf Premiere D laufen...:(
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Direkt: ab 6 monaten nach Kinostart

    Was du schreibst ist richtig. Wenn kein Termin bekannt ist, wird immer der 31.12.2005 angegeben, wenn das Produkt noch dieses Jahr erscheint.

    War bei "Lemmony Snicket" auf DVD auch so. Bis vor 2 Monaten stand da 31.12.2005 und seit 2 Monaten steht das richtige Erscheinungs Datum auf der HP.