1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt 10000 BC

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digimale, 8. Juli 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt 10000 BC

    10000 BC fand ich auch unterirdisch schlecht, Apocalypto fand ich jedoch ziemlich gut.
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt 10000 BC

    Korrekt!
     
  3. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Direkt 10000 BC

    :D
    ==
    Dito :D
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt 10000 BC

    Ich manchmal schon, weil sie später nicht bei P1-4 zu sehen sind!
    Evtl.auch Strategie bei den Jungs von "P"!
    Man versucht das Programm zu verschlechtern um möglichst viele zum zusätzlichen Pay-Direkt zu bewegen.:winken:
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Direkt 10000 BC

    Um es kurz zu machen:
    Wer 10.000 BC gut fand, kann nur einer von diesen DB Ebay Ticket Käufern sein.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Direkt 10000 BC


    Genauso ist es.Die Strategie war aber mal eine andere.Premiere präsentiert so ziemlich alle Direkt Filme auch im Filmpaket,nur gehört diese Strategie der Vergangenheit an.Viele Filme laufen ausschließlich nur noch exclusiv bei Direkt.Roland Emmerichs 10.000 B.C. wird bei Blockbuster natürlich zu sehen sein.:D
     
  7. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Direkt 10000 BC

    ==
    Mich ärgert an Direkt, daß ich diese Filme nicht aufnehmen kann.
    Dieses Thema wurde aber schon zur genüge durchgekaut.
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Direkt 10000 BC

    es gibt doch zig varianten wie du sie aufnehmen kannst, auch mit premiere zert. receiver. pc+tv karte, ein vhs recorder aus der steinzeit der kein macrovision kennt oder eine decrypter box dazwischen schalten.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere Direkt 10000 BC

    Das der Film keine Realistische Darstellung der damaligen Zeit ist, kann man ja vielleicht noch verzeihen. Aber das fehlen jegllichen Spannungsaufbau, sau schlechte Schauspieler und die seit langem blödesten Dialoge und den blödesten Off-Sprecher jedoch nicht. Außerdem hatte ich nie das Gefühl das das wirklich Steinzeitmenschen waren. Manche kostüme ware lächerlich und die Namen der Helden auch. Wer hat sich die ausgedacht, einen haben sie sogar tick tick genannt. Hätte nur noch Tick, Trick und Track gefehlt. Nee der Film ist dem guten Roland aber tüchtig in die Hose gegangen. Das allerschlimmste das er den Säbelzahntiger zum zahmen Miezekätzchen degradiert hat. Der Film wird irgendwann mal ein Bestandteil jeder Trashparty.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Direkt 10000 BC

    Der normale Abonnent weiß sicherlich nicht mal, dass ihm Filme vorenthalten werden.......