1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt 1-3 Mengerabatt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 16. November 2002.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Würdet ihr mehr Filme auf Premiere Direkt 1-3 bestellen, wenn euch ein Mengen Rabatt gewährt würde? z.B. ab 10 Film Bestellungen pro Monat nur 2 €uro je Film zahlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Soviele Filme laufen im Monat aber nicht. winken Ansonsten ja.
    Gruß Gorcon
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Gorcon

    Diesen Monat sind es nur 9 neue Filme im Programm auf Premiere Direkt 1-3. Manche bestellen Filme noch mal wenn sie ihnen gefallen haben. Ich habe z.B. diesen Monat 2 mal natürlich Blond bestellt. Man kann ja einen Monat keine Filme bestellen und den nächsten 10 damit man den Mengerabatt ausnutzen kann.
    Ab 7 Bestellungen pro Monat würde sich der Mengerabatt schon lohnen denn wenn man nach dem jetzigen Prinzip bestellt zahlt man für 7 Filme 21 €uro nach meinem Vorschlag würde man für 20 €uro 10 Filme bekommen also drei Filme kostenlos.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  4. Autsch

    Autsch Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde mehr Filme bei Direkt bestellen, wenn sie generell 2 Euro kosten würden. In der Videothek gibt es Filme "über Nacht" auch etwa für 2 Euro. Bei Direkt laufen ältere Filme - weshalb dann mehr bezahlen? Nur, weil man nicht zu Videothek gehen muss und die Filme ins Haus geliefert bekommt? winken

    Bisher habe ich mir im Übrigen noch keinen einzigen Direktfilm bestellt, weil es mir zu teuer ist - wie gesagt: im Vergleich zu Videotheken.
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mir nur einmal aus Neugier (war noch zu Zeiten, als auf PREMIERE 1 noch nicht anamorph ausgetrahlt wurde) einen Film auf dem Cinedom bestellt.

    Mir ist die Geschichte einfach zu teuer. Wenn ich einen aktuellen Film auf der Coach sehen möchte, dann hole ich mir zu einem viel früheren Zeitpunkt eine DVD aus der Videothek.

    Wenn ich rd. 2 Jahre warten muss, bis ein Kinofilm bei PREMIERE DIREKT läuft, dann kann ich locker auch noch ein paar Monate zuwarten, bis der Film auf PREMIERE 1 ausgestrahlt wird.

    tschippi

    PS: Nach Ablauf meines Vetrages werde ich wohl auf PREMIERE START und PREMIERE SPORT downgraden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich dann öfters bei PREMIERE DIREKT einen für mich interessanten Film bestelle. Den Rest der Movies ziehe ich mir halt auf START rein.

    <small>[ 16. November 2002, 15:12: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Leider gibts bei mir keine Videotek die so günstig ist wie ein Direkt Film daher bestelle ich die Filme auch. Einen Film dopellt bestelle ich aber nie denn ich nehme ihn grundsätzlich auf (löschen kann ich ihn ja dann immer noch) Nur wenn ein Film wie 6th Day nur in Stereo kommt gebe ich die (insgesammt) 7,10€ für die Videotek aus.
    Gruß Gorcon
     
  7. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also auf diesen Direkt Quatsch kann ich locker verzichten. Entweder ich interessiere mich für einen
    Film so sehr das ich ihn mir auf DVD kaufe oder
    ich warte auf die normale P. Ausstrahlung.
    Es ist schon ewig her das ich mir mal etwas auf
    Cinedom angeschaut habe.

    Gruss
    Udo
     
  8. Autsch

    Autsch Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    7 Euro 10? Für einen Film? Oh! Na gut, dann wäre Direkt wirklich relativ günstig? In meiner Videothek kostet ein Film 1,10 pro Tag - über Nacht also 2,20 ... und da ist Direkt zu teuer. Wohnst Du irgendwie weit ab vom Schuss, dass sich dort solch eine Videothek halten kann?! l&auml;c
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Insgesammt bezieht sich auf Fahrpreis NV 4€ und 3,10€ für eine DVD von heute auf Morgen. Da es in gesammt SN nur noch 3 Videoteken gibt können die es sich leisten solche Preise zu machen. Das Angebot ist auch recht mager. Da ist die Auswahl an FSK 18 Filmen bei Premiere besser.
    Gruß Gorcon
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte auch Direkt-Pakete Verkauen, also 10 Filme für 20€. Die Filme sollten dann per IPPV von der karte abgebucht werden, so das man nicht anrufen muss. Dazu ist auch keine Modemverbindung nötig. Dies würde Hotline entlasten und so Kosten reduzieren. Desweitern sollte man einen Rabatt bei elektronische Bestellung (I-Net, SMS und Dbox) einführen um diesen Bestellweg zu fördern.