1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Digitales TV über Pc

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von GPZocker, 5. August 2006.

  1. GPZocker

    GPZocker Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere/Digitales TV über Pc

    muss ich mal probieren,gut wenn das schonmal klappenn würde is nur das problemm mit dem Ton muss ja auch lösbar sein
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/Digitales TV über Pc

    Was hast du denn für ein Problem mit dem Ton ?

    Oder meinst du das Anschließen des Empfängers ? Der kommt an den Line-In der Soundkarte.

    The Geek
     
  3. GPZocker

    GPZocker Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere/Digitales TV über Pc

    danke also Ton klappt schonmal sehr gut hab schonmal 5.1 endlich ,besser wie bild ich hab es mal über meine Tv Karte probiert hab ein Bild reinbekommen über den S-Video leider nur in schwarz-weis wollte dann pal umstellen vieleicht leigts ja da dran dachte ich als ich die einstellung ändern wollte Bluescreen 2 mal hintereinander Neustart.
    Später konnte ich die Karte über den Weg mit Virtual dub wieder nutzen hab da versucht verschiedene Pal Varianten umzustellen aber brachte nix auch am Eeciver veruscht immmer S/W Bild war auch nicht ganz klar so wie es auf meinem kleinen TV Gerät ist.
    Mh schein wohl ein größeres Problem zu sein aber sie geht wieder nach dem ich es wieder umgestellt habe an was kann dieser s/w efekt liegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere/Digitales TV über Pc

    Versuche mal ob du beim Receiver den Videoausgang auf SVHS einstellen kannst.
     
  5. GPZocker

    GPZocker Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere/Digitales TV über Pc

    ich bin bei deiserm verusch wo es s/w war über diesen ausgang gegangen einstellungen beim Recvier hab ich schon gesucht finde aber jeweils nur Pal und den Scat Modus ERGB oder wie sich diese einstellungen nenen
     
  6. GPZocker

    GPZocker Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere/Digitales TV über Pc

    es hat funktionier bin noch nicht ganz zufrieden mit der Bildqualität es zieht nach bzw die Auflösung.Ist das normal im gegensatzt zum TV Gerät .
    Oder macht das meine Analoge Karte aus und es ist mit einer neueren besser ?