1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere die volle Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank-Michael, 2. Dezember 2006.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere die volle Verarschung

Aber Du hast keinen Zugriff auf die Erfahrung aller, sondern nur auf die eines nicht repräsentativen kleinen Kreises. Und daraus Schlüsse zu ziehen, die Anspruch haben mehr zu sein als die eigene Meinung, ist nicht möglich bzw. falsch.

Und jetzt gibt mal Telekom ein. Und schon wirst Du sehen, dass Premiere alles andere als eine Ausnahmestellung hat...

2. gammoncrack

gammoncrack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Richtig guter Artikel. Noch jemand der erkennt, daß Premiere und Telekom Welten trennen!!

Auch ich hatte bei der Telekom schon Probleme, aber die wurden schnell beseitigt. Bei Premiere beseitigen sich Probleme, zumindest bei mir und etlichen anderen, offensichtlich erst bei Widerspruch gegen Mahnbescheide.

Gammon

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber es gibt bestimmt auch genügend, die die Erfahrungen anders herum gemacht haben. Schließlich gibt es sogar mehr Treffer zu Problemen und angeblichen Betrug bei der Telekom als bei Premiere.

Das sich im Forum zu Premiere mehr Leute finden, die mit Premiere mehr Probleme hatten, als mit der Telekom, ist naheliegend. Dürfte im Forum zur Telekom anders herum kaum anders sein. Und der Artikel wurde ja von jemanden verlinkt, der Referenzen für Premiere Probleme sucht...

4. phantasy30

phantasy30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du kannst das von mir aus noch 100x posten - dieser Kreis reicht mir aus um zur Meinung zu gelangen, daß Premiere ein Saftladen ist. Und ob es Dir passt oder nicht - es gibt in diesen und anderen Foren einige Leute, die diese Meinung mit mir teilen.
    Du kannst Dir also Zeit und Mühe ersparen - ich werde meine Meinung nicht ändern.

Die Telekom interessiert mich nicht, da ich Premiere-Kunde bin und es in diesem thread auch um Premiere geht.

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte doch schon hier geschrieben, dass ich das auch gar nicht vorhabe bzw. worum es mir geht.

Und in diesem Posting hast Du es auch mal richtig gemacht. Nämlich deutlich geschrieben, dass es Deine Meinung ist, dass Premiere ein Saftladen ist anstatt die Behauptung Premiere sei ein Saftladen als Fakt hinzustellen.

Im übrigen bezog sich der Post auf den Du Dich gerade bezogen hast auf NullBocks? und meine Erfahrungen zur Hansenet und gar nicht auf Premiere. ;)

Und es gibt auch genügend Leute die Deine Meinung nicht teilen und auch die dürfen ihre Meinung sagen ohne gleich aus der Luft gegriffen als Premiere Mitarbeiter angefeindet zu werden. Oder etwa nicht?

6. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von mir aus kannst du bei deiner Meinung bleiben, ich gehöre wie gesagt zu den Leuten die deine Meinung nicht teilen.

7. phantasy30

phantasy30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was auch nichts an meiner Meinung ändert, daß Premiere ein Saftladen ist.

Bleibt zu hoffen, daß ich einen guten Anwalt kriege.

8. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass die Geschichte möglichst schnell geklärt wird. Vielleicht reagiert Premiere ja auch auf die (übrigens von mir empfohlene - falls Du Dich erinnerst) außerordentliche Kündigung in der Forum, dass sie sich des technischen Problemes endlich gebührend annehmen.

Und wie gesagt. Solange Du deutlich machst, dass es Deine Meinung ist, dass Premiere ein Saftladen ist anstatt die Behauptung Premiere sei ein Saftladen als Fakt hinzustellen, habe ich und ich denke die meisten damit kein Problem. Ich kann den Frust der zu der Einschätzung führt in Deinem Fall recht gut verstehen.

9. phantasy30

phantasy30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar erinnere ich mich und ich habe mich für die Hilfe ja auch artig bedankt.
    Auch wenn ich es noch ein wenig ausführlicher verfasst habe.

Die Schwierigkeit sehe ich halt in meinem Fall nur darin, das Problem nachzuweisen. Denn von Premiere wird sich ja niemand herbewegen und sich das ansehen, nachdem sich in Österreich ja alle zumindest hinter einem Telefon verkriechen. Und ohne so einen Lokalaugenschein halt ich es nach meinen bisherigen Erfahrungen für recht unwahrscheinlich, daß sie die geschilderte Störung als Kündigungsgrund akzeptieren.
    Auf irgendeine Kulanzregelung - wie die auch immer aussehen mag (?)- habe ich eigentlich auch keine Lust mehr, weil da jetzt das Vertrauen meinerseits komplett hinüber ist.

Und wie ich auch schon sagte: Trotz meiner Meinung über Premiere hätte ich meinen Vertrag auch "ausgesessen". Nur wenn ich keinen einzigen Kanal störungsfrei sehen kann, hört sich für mich halt der Spaß auf. Zumal ich ja auch 480 Euro pro Jahr dafür bezahle und jetzt quasi seit 2 Monaten ein Standbildfernsehen "genießen" darf.

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Solltest Du aufgrund der Kündigung einen Anruf eines höheren Levels erhalten, kann es gut passieren, dass Du etwas mehr Entgegenkommen erhältst. Ganz einfach deswegen, weil die einen größereren Handlungsspielraum haben. 1st Level versuchen immer möglichst viele Fälle zu bearbeiten. Darunter leider auch welche, die er vielleicht lieber mal an einen höheren Level weitergeleitet hätte, weil er dem Kunden gar nichts bieten konnte und er sich bzgl des Problemes gar nicht sicher war.
    Wenn Du Deinen Fall ruhig und glaubhaft vorträgst, ist die Chance nicht schlecht, dass man Dir entgegen kommt.
    Im ungünstigen Fall bekommst Du eine Standard-Ablehnung und dann bleibt wohl nur noch der Anwalt...

Das ist wohl auch für jeden nachvollziehbar. Erst recht, wenn nach mehreren Telefonaten kein möglicher Lösungsweg aufgezeigt wird.