1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere die volle Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank-Michael, 2. Dezember 2006.

  1. gammoncrack

    gammoncrack Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Habe ich, habe ich!!!

    Nur dann kommen Punkte, die mit Betrug überhaupt nichts zu tun haben!!

    Gammon
     
  2. phantasy30

    phantasy30 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere die volle Verarschung

    So in etwa ist meine Vertragsverlängerung auch gelaufen. Am Telefon wurde mir 34,90 zugesagt, verrechnet wurden 39,90. Premiere hat freilich üüüüberhaupt nichts damit zu tun und es ist leeeeeeider ein unglücklicher Fehler unterlaufen.
    Tja, das sind eben leider die Methoden, die Premiere so anwendet. Aber da es ja andere Firmen auch machen...... und außerdem müssen die Kunden ja so klug sein, um dahinter eine Falle zu erkennen, denn Premiere kann ja nichts dafür.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere die volle Verarschung

    In dem Fall ja. Aber ich bezog mich auf den Link, den Du gepostet hattest. Und da stammten die Daten ageblich von einem nicht länger nachvollziehbaren Gewinnspiel.

    Und da könnte ich ganz ruhig sagen: Bei so etwas habe ich nie mitgemacht...


    Bezüglich Deines google Experiments:
    Gibt mal "Betrug Telekom" ein und Du wirst ganz schnell fündig. Aus der ersten Seite z.B.:
    "Verbraucherschutz-Forum.de: Strafanzeige gegen Telekom wegen ..."
    "PCFreunde.de > Betrug bei Telekom - Neuanschluss (Telefon - DSL)"
    "teltarif.de Forum: RE: Telekom Betrug"
    Und der Rest Variantionen über die Strafanzeige. Und die Folgeseiten sind auch nicht viel besser. Man sollte sich nicht auf zu spezielle Suchbegriffe einschränken. ;)
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Einspruch!
    Ich bin schon seit Anfang 2003 bei Hansenet, und nur mal zum Vergleich!
    Hansenet hat noch nie in der Zeit gegen ihre eigenen AGB verstossen, Premiere schon.
    Bei Hansenet immer automatisch die Schnellere Verbindung bekommen ohne Extrakosten.
    Und bei Problemen (ja einmal gab es eins, so das ich nicht ins Internet konnte) überhaupt kein Thema und für einen Monat keine Gebühr Bezahlt, und das ganze mit nur einer einzigen Mail an Hansenet.
    Und auch die Umstellung auf Telefonflat vor einigen Monaten ohne Probleme.
    Davon konnte ich bei Premiere nur Träumen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Nur war in Deinem Fall eindeutig Premiere schuld.
    Im den vom Artikel geschilderten Fall ist es nicht ganz klar, ob dieses CallCenter diese Masche auf eigene Faust angewendet hat um mehr Provisionen einzustreichen oder ob dies von Premiere gebilligt wurde. Das Premiere das CallCenter gefeuert hat, beweist auch nichts. Das kann auch passiert sein, um das Gesicht zu wahren...
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Da ist ja schön für Dich.
    Mit Hansenet habe aber ich und einige meiner Freunde und Bekannte immense Probleme gehabt.
    Gerade auch was vertragliche Dinge, technischen Support, die AGB und die Hotline im allgemeinen anbelangt.
    Du solltest mal die Foren zu Hansenet sichten ;)
    Dafür habe ich bislang mit Premiere keine nennenswerten Probleme gehabt.
    Was sagt uns das ?
    Eigene Erfahrungen sind nicht maßgeblich und lassen keine Schluss auf die Allgemeinheit zu.
     
  7. gammoncrack

    gammoncrack Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Genau:

    siehe:

    Innovationsmotor Deutsche Telekom. Gesamtzahl der T-DSL-Anschlüsse der Deutschen. Telekom betrug Ende 2002 über 3,1 Millionen; damit ...

    Gammon
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Wieder Einspruch!
    Eigene Erfahrungen sind maßgeblich, denn die Erfahrungen eines jeden ergeben zusammen gefasst das Gesamtbild!:)
    Aber das ändert natürlich nichts daran das der Service der meisten Firmen immer besch... wird.:eek:
     
  9. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Also wenn ich Telekom eingebe mit Betrug ist die ganze erste Seite voll mit Beiträgen mit Telekom und dem Wort Betrug verbinden auf Seite 2 sogar Betrug mit Premiere trotz Telekom...

    Davon mal abgesehen ich will jetzt hier keine so ne Diskussion mit dir beginnen wie Thrakhath mit phantasy30 ... wo ich mich ganz klar auf die Seite von Thrakhath bekenne weil ich der selben Meinung bin.

    Ich sag es auch nochmal gerne ich persönlich hatte bisher keine riesen Probleme mit Premiere. Das größte Problem was ich hatte war das ich über Wochen hinweg Bild und Tonprobleme mit den Blockbuster Kanälen hatte was aber letztendlich ein Problem beim Kabelnetzbetreiber war und bei meiner eigenen Verkabelung und ist inzwischen behoben.
    Wenn ich die Hotline mal angerufen habe dann wurde ich immer freundlich und kompetent beraten ... soweit ich das meiner Meinung nach beurteilen kann. (Hab da schon ganz andere Erfahrungen zum Beispiel mit T-Online gemacht)
    Wenn ich in dieses Forum hier schaue und die Probleme hier lese das sieht das für dieses Forum sicherlich viel aus... auf die Gesamtheit aller Premiere Kunden gesehen liegen diese aber mit Sicherheit im Promille Bereich

    Irgendjemand hat geschrieben, dass Premiere täglich 30000 Anrufe bearbeitet. Ich glaube nicht das dies 30000 Beschwerden sind. Wer weiß wie viele tausend Anrufe davon Bestellungen für Direkt sind oder wie viele ne neue Bankverbindung bekanntgeben oder ne Adresse ändern oder wie viele einfach Fragen zur Bedienung vom Receiver haben. Das wissen wir hier alle nicht.
     
  10. phantasy30

    phantasy30 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26