1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere die volle Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank-Michael, 2. Dezember 2006.

  1. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Endlich mal 2 vernünftige Beiträge!:winken:
     
  2. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Hi zusammen ,

    na ja dann mach ich das mal eben! Seit Jahren zufriedener Preemiere Kunde!
    Auch vorsichtshalber gemachte Kündigungen wurden prompt bestätigt!
    Nun ein neuer Leckerbissen:

    Habe zum Einlösen meiner Premiere Stars mein seit Aug.06 laufendes Fußball und Sport Abo auf Komplett upgegraded(4 Wochen!).Nun bekomme ich von meiner Susanne einen Brief,schade daß Sie Ihr Abo gekündigt haben... ,Sie bekommen nun 2 Monate komplett umsonst!Also ich habe gar nicht gekündigt ,bekomme nochmal 2 Monate komplett!
    Irrtümer können auch mal positiv für den Kunden sein!

    Viel Spaß bei Premiere!

    baumar
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Schließe mich an
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Beitrag richtig verstehe, aber die WM ging doch gar nicht bis 31.7. :eek:
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Stimmt, das Endspiel war am 9. Juli...:rolleyes:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere die volle Verarschung


    Back dir ein Eis! :winken:
     
  7. phantasy30

    phantasy30 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Der Irrtum ist allenfalls ein Beweis dafür, daß beim Kundenservice die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut...
    Daß es zufriedene Kunden gibt, bezweifelt niemand. Dennoch ist gerade dieses Beispiel ein ganz schlechtes wie ich meine.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Ein Beweis ist dies keinesfalls. Eine bestimmte Anzahl/Häufung von Fehlern kommt immer vor, wo Menschen arbeiten. Ob dies bei Premiere wesentlich oder gar unakzeptabel häufig vorkommt, so dass man generell davon sprechen kann, dass der eine nicht weiß, was der andere tut, kann hier keiner beurteilen. Auch wenn er es noch so gerne wollte.

    Nicht, dass mich jemand falsch versteht. Ich glaube sehr wohl, dass Premiere beim Kundenservice einiges verbessern könnte und sollte.

    Mir gehen nur diese unbewiesenen und unbeweisbaren Behauptungen und Unterstellungen auf die Nerven. Wie gesagt - man sollte immer bedenken, dass sich in Foren Problemfälle naturgemäß häufen, weil Foren hauptsächlich von Leuten auf der Suche nach Hilfe genutzt werden. Das Verhältnis von Usern mit zu Usern ohne Probleme ist in Foren immer überproportional und überhaupt nicht repräsentativ. Ein Forum malt immer ein viel schlechteres Bild als es sich über alle Kunden darstellt.
     
  9. eastendripper

    eastendripper Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere die volle Verarschung

    premiere ist einfach gut, aber trotzdem mit vorsicht zu genießen. regelmäßig rechtzeitig vor der automatischen abo-verlängerung kündigen, damit man vor bösen überraschungen verschont bleibt, insbesondere vor preiserhöhungen. wie alle anderen wollen auch die die kunden halten. ich bin umgestiegen auf premiere blockbuster für knapp 10 euro im monat und da kann ich nicht meckern. viele tolle filme in bester digitaler qualität und ohne werbeunterbrechung. man spart sich das lästige holen und wegbringen von vidoefilmen, und nur weil die filme bei der premiere-erstausstrahlung schon einige zeit auf dvd zu haben sind, sind sie deswegen ja nicht schlechter. wenn ich mir insbesondere das nachmittagsprogramm von sat 1, rtl und pro 7 mit gestalten wie barbara salesch, angelka kallwas oder ingo lenßen mit ihrer totalen volksverdummung angucke, streuben sich mir die nackenhaare. schlimmer gehts ja nun wirklich nicht mehr. da zahle ich lieber die 10 euro und gucke mir in ruhe einen schönen film an.
     
  10. phantasy30

    phantasy30 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere die volle Verarschung

    Ich habe ja auch nicht geschrieben, daß dieser irrtum ein Beweis dafür ist, daß Premiere generell und immer schlampt :rolleyes: - dieses konkrete Beispiel ist allerdings ein klarer Beweis dafür, daß in diesem Fall bei Premiere geschlampt wurde. Und genau dieses Beispiel dafür herzunehmen um zu belegen, daß Premiere nicht schlampt und alles bestens ist, ist vorsichtig ausgedrückt ein wenig unglücklich gewählt, auch wenn es in diesem Fall zum Vorteil des Kunden ausging.
    Jedenfalls kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Du beispielsweise eine Fluglinie als "unbewiesen unsicher" einstufen würdest, nur weil die Fluggäste aufgrund einer zufälligerweise unbeschadet überstandenen Bruchlandung zu einem Gratisflug kommen oder ausgerechnet dieses Ereignis dazu heranziehst, um zu belegen, wie sicher und zufriedenstellend die Fluglinie ist.

    Natürlich ist dieses Forum nicht repräsentativ - kann es auch nicht sein, weil hier nicht alle Kunden ihre Meinung schreiben.
    Meine Meinung gegenüber Premiere beruht aber nicht nur auf diesem Forum, sondern erstens auf meiner eigenen Erfahrung nach 2,5 Jahren Kundschaft und zweitens aus unabhängigen Berichten über diese Firma. Und um ehrlich zu sein: Bis dato war ich froh, kein gröberes Problem gehabt zu haben, weil mir immer klar war, daß dies bei dieser Firma eine mittlere Katastrophe sein wird.
    Das hat angefangen damit, daß sie meine Kundendaten nicht richtig eingegeben haben, daß der E-mail-Support bei welchem Problem auch immer grundsätzlich nicht antwortet (waren halt Probleme, die nicht so gravierend waren), die Hotline oft wochenlang nicht erreichbar war (mit der Begründung, daß dies mit ARENA zu tun hat - mit dem ich in Österreich aber rein gar nichts zu tun habe), daß Filmbestellungen über das Internet nicht funktionierten und/oder auf Premiere Direkt nicht freigeschalten wurden, über die Tatsache, daß mir ein Tarif von 34,90 versprochen wurde und 39,90 verrechnet etc. etc. etc. - bis hin zum aktuellen Problem, wo ich halt kein Weg daran vorbei führt, daß sie halt in meinem Fall mal was auf die Reihe kriegen müssten.
    Jetzt kannst Du sagen - ich bin nicht repräsentativ - was mir aber herzlich egal ist, weil es erstens an meiner Meinung über Premiere rein gar nichts ändern wird und ich zweitens nicht daran glaube, daß ich der einzige auf diesem Erdball bin, dem zufälligerweise alle Schattenseiten dieser Firma vor Augen geführt wurden. Sie ist für mich persönlich hochgradig unseriös und das merke ich auch im Vergleich zu anderen Firmen, bei denen ich Kunde bin (Internetanbieter, Telefonanbieter etc. etc.).