1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    Wirklich?

    Immerhin muß bei einer Bestellung die Smartcardnummer oder Kundennummer, die Bestellnummer des Filmes und die Gemeimzahl zur Bestellung (bei Blue Movie eine gesonderte Nummer)
    bereitgehalten werden...

    Und letztlich merken dann die Elten spätestens am Konto das Ihre Kinder
    diverse Filme geordert haben...
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    Man müsste es konsequent boykottieren, nur ist das unrealistisch und die Industrie sitzt dank Urheberrecht auf einen hohem Ross. Premiere testet nur aus wie weit sie gehen können und funktioniert das nicht werden sie Zwangskundschaft fordern.
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    Steht da auf den Couponen dann Groß "Blue Movie" drauf? :D

    Ich hab mal sowas für den Zugang in den P18 Bereich einer Onlinevideothek gemacht und da stand dann der Name der Videothek auf dem Coupon drauf.
    Die "Postbeamtin" hat da sogar etwas gegrinst. War mir aber egal weil es da ja nicht nur diese eine Art von Filmen gibt :D

    Wie wird das dann nur bei BM sein? :D
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    Was gibt es da zu lachen??? :confused:

    Du glaubst doch auch, dass ich täglich von Chemnitz nach München oder Hamburg fahre... :rolleyes:[​IMG]

    Mal ganz nebenbei: das muss ich nun seit kurzer Zeit nicht mehr... ,
    ich bin doch der Börni! :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    Danke, ... dass Du mich um ein Jahr jünger machst! :)

    -----------------------------------------------------
    So wird es sein.

    Member "fred 16", ähh pardon "olvenstedter" ist dem krankhaften Wahn verfallen, dass ich einen von einem großen Pay-TV Anbieter in Deutschland gesponserten oder gar unterhaltenen Marketing-Stützpunkt in Chemnitz betreibe und den Forums-Usern gern eben PREMIERE zur Kundengewinnung schmackhaft mache...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    Ah da bin ich ja, äh ich meine du der ja ich bin oder so:D:eek:
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    Wenn man schon "Interaktiv-Receiver" unter die Leute bringt, muss man auch die Interaktivität wie bei Sky einbauen. Bis jetzt sind viele Tasten der Fernbedienung noch nicht belegt.
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    fred was? ach athlon von premiere ist wieder da und tut jetzt ganz pekiert, weil sein hinterhältiges spielchen, das er hier betreibt, aufgeflogen ist. :D:D:D und ich wette, dass morgen früh wieder gleich 2, 3 andere kommen und ihn sofort, und ganz rein zufällig, unterstützen werden.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    ...lass mal den Kollegen Athlon in Ruhe! :winken::cool:
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    Was? Premiere-Undercover-Agent Athlon 63 ist aufgeflogen? Da müssen wir doch schnell ein Premiere-Mitarbeiter-Schutzprogramm ins Leben rufen. :eek: