1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere & die Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CaptainRudi, 3. Dezember 2005.

  1. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere & die Kündigung

    Ja, ich warte immer noch ...

    Außerdem taucht auf einmal ein Premiere Kinder Abo bei mir auf, welches ich nie bestellt habe ...

    Saftladen ...
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Premiere & die Kündigung

    Und das erinnert mich an die zwei THEMA-Abos, die ich ja angeblich haben soll (ich habe nur eins).
    Inzwischen habe ich nach Unterföhring geschrieben.
     
  3. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere & die Kündigung

    Sag' mal: Sind wir Zwillinge? :winken:
    Dieses unaufgeforderte Kinderabo hab ich auch bekommen (vor ca. 4 Wochen).
    Durch das ganze Hick-Hack mit dem anderen Vertrag, hab ich die Karte incl. Kündigung hier bereits geraume Zeit liegen, jedoch noch nicht zurückgesendet. Sonst interpretiert "Premiere" das mal wieder falsch...:rolleyes:
     
  4. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere & die Kündigung

    Ja, nur weiß ich ja jetzt, dass das 12 Monate gratis ist ...

    Bestellt wars aber nicht, ich warte jetzt auf den zweiten Brief und dann mal sehen, wie und ob ich kündigen muss / darf ...

    Aber eigentlich schon ein Witz, dass man sowas einfach verschickt.
     
  5. freestep

    freestep Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dboxII yadi
    AW: Premiere & die Kündigung

    Hab gerade per Fax an die 0180-5-110009 gekündigt. Natürlich mit Sendebericht, falls dort jemand auf dumme Gedanken kommt. Warten wir mal ab, wann ich die ersten ungebetenen Abos und Abbuchungen finde :)
    Ich glaub Sendungen wie WiSo oder der mdr Escher freuen sich über solche Fälle. Und wenn man hier so das Forum liest, dann hat das ganze schon bissl Methode. So kann man auch die Kundenzahlen schönen für den Börsengang :eek:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere & die Kündigung

    Premiere ist bereits an der Börse ;) ... und das mit den Zahlen schönen liest man hier auch schon paar Jahre, 1x verpasst man vielleicht die Kündigungm, aber bestimmt kein zweites mal ...
     
  7. freestep

    freestep Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dboxII yadi
    AW: Premiere & die Kündigung

    Meinte auch eher dies Probeabos, die sich nicht fristgerecht kündigen lassen, da Permiere scheinbar unwillig ist
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere & die Kündigung

    Ich kann nur empfehlen, bei solchen Problemen nicht an die Luschen in Hamburg zu schreiben, sondern direkt an die GF in Unterföhring, die in Hamburg sind gelinde gesagt "strohdumm".

    Ich habe mittlerweile einen DIN-A 4 Ordner mit allen Schriftwechseln, Belegen, Antworten mit Brummiere im Büro, das hebe ich auf, zum einen um sicher zu sein und zum anderen ist das die beste Lektüre an einem kalten Winterabend. Die Eskapaden von Brummiere sind echt das Schärfste.

    So langsam nimmt diese ganze Chose groteske Züge an, was man hier so lesen kann, Brummiere scheint s ja echt nötig zu haben!

    Na, dann sollten die bei Brummiere mal zu einem Trainee gehen, denn jeder, der auf einem solchen Trainee war, erfährt zuerst, das ein zufriedener Kunde seine gute Erfahrungen kaum weiter gibt, aber ein unzufriedener Kunde eine Lawine lostreten kann, wenn er seinem Bekannten erzählt, wie schlecht der Service oder sonstiges ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2005