1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere dicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premmel, 28. April 2001.

  1. hintsprint

    hintsprint Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @reideen
    Napster nur deswegen weil es darum geht, wenn ich mir Musik kostenlos ziehe, muß ich mir keine CD-S mehr kaufen und wenn das jeder macht, verdient die Plattenindustrie nix mehr, die Musiker werden net mehr bezahlt usw. So geht dann alles den Bach runter. Auserdem hatte ich ja eine D-Box und bin Froh, das ich den Scheißhaufen losbekommen habe. Und ein Abbo habe ich auch noch!!!!!!! Hat aber den vorteil, das man mit dem Humax 2 Cam´s fahren kann, mit orginal PW karte, eins mit Goldwaver und ein Aston für alle XXX -Sachen!
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo hintsprint!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von hintsprint]Was ein Glück, habe ich ein ABO und eine Händlerkarte. Was ein Pech das ich den Falschen Artikel eingefügt habe. Was ein Scheiß, das es hir soviele Arschlöcher gibt!!!!!!</STRONG>[/quote]

    Ich bin nicht der Meinung das es hier viele A****löcher gibt. In meiner Zeit hier im Board bin ich bisher nur einem "begegnet", jetzt darfst Du mal Raten wer das ist... :confused:

    ...richtig :D <STRONG> DU </STRONG> :D

    Eine Frage am Rande, warum bist Du denn noch hier? :p

    IN DIESEM SINNE

    HugoHabicht

    [ 30. April 2001: Beitrag editiert von: HugoHabicht ]
     
  3. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @hintsprint

    weist du, das mit den A****löchern ist so eine sache. wie sagte Lary Flint so schön: "...jeder hat eins"

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Da regen Sie sich alle auf , weil sie soviele Probleme mit der Sch*** D-Box haben, alle ein schweine Geld für einen beschissene Leistung und Qualität Zahlen, null Service haben! [/quote]

    ja sicher ist an dieser aussage auch was dran, aus diesem grund treffen wir uns auf board´s wie diesem, um erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu helfen.
    nicht um uns gegenseitig zu zerfleischen und zu beleidigen!! wenn du mir ein einziges vernünftiges argument nennen kanns, warum du eine händlerkarte benutzt, bin ich gerne bereit mich ernsthaft mit dir auseinander zu setzen. wenn nicht, ist (glaube ich) alles gesagt. :cool:

    @Dagobert
    ja solche sachen gibt es, gehört aber nicht in dieses board. auch ich interessiere mich für die karten-technik, aber auf rein theoretischer basis. denn im vergleich zu unseren europäischen nachbarn können wir über das preis/leistungs - verhältnis eigentlich nicht klagen.

    PW ist sicherlich nicht perfekt, da lässt sich noch einiges verbessern. ist für mich aber kein grund für empfangene leistung nicht zu zahlen. wenn mir das ganze keinen spass mehr macht, dann kündige ich einfach. dafür sehe ich aber im moment keinen grund.

    also nix für ungut
    Blaine

    ps: danke für die bewertung, jetzt weis ich, das ich mit meiner meinung nicht allein dastehe ;)
     
  4. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieder eimal muß ich auch meinen Senf dazugeben.
    Wenn einen die D-box nervt, finde ich es Ok
    wenn sich der einen anderen Reciver zulegt.
    Nicht Ok ist es in den anderen Reciver eine
    Piratenkarte zu verwenden.
    Weil wenn ich schon jeden Monat saftige Abo-
    gebühren zahlen soll dann sollte schon auch
    das Angebot entsprechend sein und daß wird nun mal über die Abogebühren finanziert.
    Deswegen sage ich jeder der Hackerkarten verwendet und kein entsprechendes Abo hat
    schädigt lezten endes mich und die anderen
    die"so dumm sind" die Gebühren zu Zahlen.
    Die Sache mit den anderen Recivern für die es offiziel keine Karte von Pw. gibt sollte sich ja hoffentlich mit erscheinen der ersten
    Beracrypt Module erledigen.

    mfg bawi
     
  5. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke über "Hackerkarten" wurde nun bereits genug diskutiert und sich gegenseitig beleidigen bringt auch keinen mehr weiter.

    -- Thema geschlossen --