1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere dicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premmel, 28. April 2001.

1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bei dem Artikel geht es um das analoge Programm, das man mit jeder ordentlichen TV-Karte am Rechner entschlüsseln kann.

2. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

@hintsprint
    Das Knacken vom analogen Premiere hat ja nix mit Karten zu tun. Dass man sich da nicht sicher ist, ob es strafbar ist, ist ziemlich egal, da einem auch nur ein Bruchteil des Angebots zur Verfügung steht und das analoge Premiere nicht mehr ewig lebt. Das Verwenden von illegalen Smart-Cards ist weiterhin strafbar. Da Du digital schaust, ist der Bericht für Dich doch unerheblich.

Ich rege mich nicht darüber auf, dass es Leute gibt, die meinen, PW illegal zu schauen ist ok. Was ich nur schade finde, ist dass es ggf. PW irgendwann nicht mehr geben wird, denn Rentabilität werden die so schnell nicht erreichen. Wenn wir dann alle wieder die Filme auf RTL sehen, sind wir ja begeistert. Die Schätzungen, dass 100.000 illegal schauen, halte ich für untertrieben. Gerade diese Sonderangebote laden zum föhlichen Knacken ein. Jeder Newbie versucht das. Zwei mal haben mich schon Bekannte angerufen und gesagt, dass das mit dem Knacken nicht klappt und ich ihnen helfen sollte. Tja mit der 2er ist es halt nicht ganz so einfach. Da ich selber zahlender Abonnent bin, mach ich das aber nicht.

Gruss
    Laddi

3. gordon

gordon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @hintsprint

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Schön, das es kein Schlüssel wechsel war sondern ein RechnerAbsturz, das kann ich auch ruhig sagen, denn mein Nachbar arbeitet bei PW. Hat auch nix mit den schwarzsehern zu tun , denn bis jetzt hat PW erst 3mal den Schlüssel umgestellt. Das letzte mal am 1.4.01 und danach gingen ja auch noch alle Karten!!!!!!!!! So und nun schaue ich weiter PW ohne was zu bezahlen. Da können sich die anderen noch so aufregen. [/quote]

soviel halbwissen auf einen haufen habe ich ja noch nie gesehen. :D

1. der keywechsel hat am 28.4. doch stattgefunden

2. richtig ist, das schon seit wochen der neue key gesendet wird, damit auf den entsprechenden karten schon der neue key drauf ist, wenn der alte abgeschaltet wird

3. das du keine ahnung von der sache hast, zeigt ja der artikel denn du als beweis dafür angeführt hast wie einfach man PW entschlüssel kann. der bezieht sich auf analoges premiere. zeige mir mal den rechner, der bis zu 5 Mbits/sec durch zufällig in die richtige reihenfolge bringt :D . Außerdem werden im digi bereich keine zeilen des tv vertauscht!!

4. von wegen nicht illegal. jeder der die karte ausließt macht sich strafbar, ausspähen von daten, urheberrechte, erschleichung von leistungen ...... ich bin kein jurist, aber da lässt sich bestimmt noch vieles mehr finden.

wenn du so wenig ahnung hast, und auch noch illegal PW schaust, brauchst du eh bald ein abo ;)
    leute wie dich brauchen wir hier ganz bestimmt nicht

gruß Blaine

ps: wenn du noch fragen hast wende dich doch vertrauensvoll an deinen "nachbarn" oder apotheker :D :D

4. S[a]scha

S[a]scha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da bleibt nur eins zu sagen: 5 Sterne für Blaine! Ich stimme ihm voll und ganz zu, hätte man nicht besser formulieren können! :)

MfG
    Sascha

5. hintsprint

hintsprint Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Was ein Glück, habe ich ein ABO und eine Händlerkarte. Was ein Pech das ich den Falschen Artikel eingefügt habe. Was ein Scheiß, das es hir soviele Arschlöcher gibt!!!!!!

6. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @hintsprint
    Ich glaub ,Du bist hier im falschen Board.

Und auch von mir 5 Sterne für Blaine - treffender kann man´s nicht formulieren.
    MfG
    mobbyjunior :cool:

7. Dagobert

Dagobert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi ,
    - ich bin gegen das decodieren von PW
    - ich habe nichts mit Hackern zutun
    - ich werde auch keine Infos weitergeben
    - also bitte keine Anfragen

allerdings kenne ich jemanden der ohne DBOX und ohne einer smartcard PW Digital entschlüsselt ich weiss auch nicht wie er das macht aber es funktioniert er hat es mir gezeigt , da ich auch nicht der Power User im PC-Bereich bin und ich mich mehr für andere Bereiche interesiere waren das für mich nur Bömische dörfer , und bei dem funktioniert es seit dem 28.04.01 deff. nicht mehr .

MFG

8. hintsprint

hintsprint Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Da regen Sie sich alle auf , weil sie soviele Probleme mit der Sch*** D-Box haben, alle ein schweine Geld für einen beschissene Leistung und Qualität Zahlen, null Service haben! Haben aber fast alle einen Brenner daheim, ziehen sich Musik mit Napster, geben zuviel Rückgeld net retur, nehmen Filme auf und zeigen sie woanderst oder bescheißen sonst irgenwelche Leute und Sind dann am motzen! DAS SIND DIE RICHTIGEN!

9. Reideen

Reideen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Mal ne Frage so nebenbei:

Was hat Napster mit Premiere World zu tun? Napster ist ein (noch) Kostenloser Service, PW aber ist noch nie Kostenlos gewesen. Oder hab ich da was verpasst? Jeder kann sich CD's brennen wie er will er darf nur nicht damit Geschäfte machen und sie verkaufen.
    Der Vergleich "ich" knacke PW weil ich die D-Box nicht will ist doch nur eine Ausrede. Es gibt genug Alternativen wenn man nur will.

5 Sterne an Blaine

Reideen :confused:

[ 30. April 2001: Beitrag editiert von: Reideen ]

10. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    das Runterladen von Napster ist nicht illegal. Illegal ist allerdings, wenn man mp3's selbst anbietet, worauf Napster ja als Tauschbörse angewiesen ist. Napster weist darauf hin, dass Copyright-Material nicht angeboten werden darf. Nur Runterladen ist ok.