1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere & DF Kombi-Werbung

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Atletico, 30. Juni 2004.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere & DF Kombi-Werbung

    Ach ja, im Angebot ist übrigens eine Blue Movie Karte inkl. zwei Freifilme inkludiert. Das hattest du vergessen Atletico.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere & DF Kombi-Werbung

    Dennoch wird eine solche Werbeaktion sicherlich abgesprochen gewesen sein. Der Hauptanreiz für potentielle Kunden wird sicherlich das Premiere-und nicht das DF-Abo sein. Insofern kann der Auerbach-Verlag nur hoffen, dass möglichst viele Menschen an Premiere gefallen finden. Und damit beginnt das Problem.

    Stimmt, das hatte ich mangels Interesse doch glatt übersehen.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere & DF Kombi-Werbung

    Noch einmal für alle zum Mitschreiben:

    Die gesetzlich geregelte Haftung des Verkäufers heißt Gewährleistung und beträgt bei Neugeräten 24 Monate, bei Gebrauchtgeräten kann sie auf 12 Monate eingeschränkt werden.

    Eine darüber hinausgehende, freiwillige Haftung des Herstellers oder Verkäufers heißt Garantie und kann beliebig eingeschränkt werden.

    Bei einer Reklamation innerhalb der ersten 24 bzw. 12 Monate sollte ein Kunde sich daher auch möglichst immer auf die Gewährleistung berufen, weil diese ihm normalerweise wesentlich mehr Rechte einräumt als die Garantie. Da sollte man sich auch vom Verkäufer nicht beschwatzen lassen.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere & DF Kombi-Werbung

    was auch immer:rolleyes:
    Premiere hat nun mal einen Ruf und da muß man schon wissen mit was man in einen Topf geworfen wird.:winken:

    Von Glowalla steht in der Werbung die über dem Forum jedenfalls nichts:LOL:
     
  5. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Premiere & DF Kombi-Werbung

    Ich hatte sogar mal vor kurzem auf Premiere eine Werbung gesehen (ja, die bringen manchmal welche, aber nur kurz und zwischen den Programmen, nicht mittendrin), da wurde die Zeitschrift "Digital Fernsehen" beworben. Daraus würde ich jetzt aber nicht gleich "gemeinsame Sache" ableiten. Wenn ich auch in einer ganzen Reihe von Dingen eine ausgewogenere Berichterstattung erhoffen würde, so wird Premiere sicherlich keinen Gefallen an der DF-Serie "d-box 2 mit Linus" haben.
     
  6. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Premiere & DF Kombi-Werbung

    Ist das DF-Abo denn dann erst ab 18?:confused: Oder darf man die DF womöglich erst mit 18;) lesen:confused:

    @Florian
    Wie sind eigentlich diese Blue-Movie-Filme von Premiere? Ihr habt sie doch bestimmt getestet:love: , bevor Ihr Euren guten Namen damit in Verbindung gebracht habt:winken: ?
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere & DF Kombi-Werbung

    Blue Movie Karte gibts auf Wunsch. Dann mit Post-Ident-Verfahren. Klar haben wir Blue Movie getestet.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere & DF Kombi-Werbung

    Die Werbung lief auf keinem Premiere-Kanal, sondern auf den Drittanbietern. Die Spots sind seit gestern übrigens generalüberholt und besser. Schaut mal rein, zum Beispiel morgen um 15.05 Uhr im Heimatkanal (oder Montag 13.50 und 23.22 Uhr) oder morgen auf Goldstar TV um 17.57 Uhr (oder Montag 8.57, 11.57 und 18,57 Uhr).
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere & DF Kombi-Werbung

    Goldstar:confused:Heimatkanal:confused:
    Jetzt kennen wir wenigstens eure Zielgruppe:D
     
  10. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Premiere & DF Kombi-Werbung

    Gut, kann auch Drittanbieter gewesen sein. In diesem Fall bin ich einfach nur ein einfacher dummer Zuschauer, der ein paar Premiere-Kanäle abonniert hat und einfach nicht weiß und auch gar nicht wissen will, wer oder was Dritt-Anbieter sind. Danke aber für die Info, den Spot schaue ich mir an, wenn ich daran denke ;-))

    zum Blue-Movie-Test: Und? empfehlenswert? Würde mich ja in Dolby-Digital 5.1 interessieren ;-)) oder doch besser live ...