1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Desktop TV-Guide

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tadicl, 17. August 2007.

  1. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Desktop TV-Guide

    Wo bekommt man denn das Tool?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Desktop TV-Guide

    AKtualisierung ist nicht das Thema.

    Bei mir fehlt irgendwie immer noch RTL Crime
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Desktop TV-Guide

    Mmh, also ich hab mir den TVDuide mal gesaugt von der Premiere-HP. Installieren ging, Aktualisierung der Daten auch (vom 21.01.-04.02.), allerdings kann ich mir nicht ein Programm ansehen, es kommt die Meldung "Es sind Keine daten für ein aktuelles TV-Programm vorhanden".
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Desktop TV-Guide

    Bei mir sind immer noch keine Daten für Passion und RTL Crime vorhanden.

    Im Viedeotext ist das Programm von RTL Crime und Passion auch nicht zu finden, und es wird auf den beiden Programmen kein TXTPid mitgesendet