1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Desktop TV-Guide

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tadicl, 17. August 2007.

  1. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    177
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Habe den Guide runtergeladen und installiert aber kann keine programmaktualisierungen runterladen.

    Sowohl manual oder automatiche updates funktioniert nicht.

    Hatt jemnad das gleich problem?
     
  2. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Premiere Desktop TV-Guide

    Ich habe das gleiche Problem,
    so oft ich auch aktualisiere.... es steht nie was drin
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Desktop TV-Guide

    meinst Du dieses Bildschirmschonerähnliche etwas?

    Das hatte ich bei mir vor ca. 1,5 Jahren mal drauf, ging auch (auch die Aktualisierung). Mit Modem war selbige aber blöd, daher hab ich es wieder entfernt.
     
  4. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    177
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    AW: Premiere Desktop TV-Guide

    das soll echt geil sein wegen der übersicht nur wieso funktioniert das nicht.

    Das kann doch nicht sein. Habe schon von mehreren pcs probiert aber kann keine daten finden.
     
  5. Berlin030

    Berlin030 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    144
    AW: Premiere Desktop TV-Guide

    funktioniert bei mir seit einigen Tagen auch nicht. Findet derzeit keine Daten.
     
  6. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Premiere Desktop TV-Guide

    Als Alternative kann ich euch den TV Browser empfehlen - unter http://www.tvbrowser.org/ gibts das Programm zum Download. Die Software ist Open Source, kostet also nichts und kann ebenfalls das Programm aller Premiere-Sender anzeigen, zusätzlich aber auch noch viele andere Sender (z. B. Kabel Digital Home, ...)
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Desktop TV-Guide

    Leider fehlen da noch EINIGE Pay-Programme wie die Turner-Sender. Sollen aber jetzt im Spätsommer kommen.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere Desktop TV-Guide

    Hab mich gestern auch gewundert. Da ging auf einmal nichts mehr. Na evtl. gibt es die nächsten Tage ja eine neue Version im neuen Design.
     
  9. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Premiere Desktop TV-Guide

    Habe soeben einen Aktualisierungslauf angestossen. TV-Guide zieht sich nun die Datenvom 23.08.-31-08.2007.

    Schönen Gruß
     
  10. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    695
    AW: Premiere Desktop TV-Guide

    Habe mir das Tool auch runtergeladen.

    Kann es aber nicht aktualisieren, woran könnte dies liegen?
     

Diese Seite empfehlen