1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ... der letzte Versuch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Space_2063, 22. September 2004.

  1. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere ... der letzte Versuch

    Keine Panik,

    zwei verschiedene Anbieter auf einer Karte ist inzwischen normal. Du darfst die Karte so lange behalten bis das letzte Abo auf dieser Karte erloschen ist.

    Frage an Space 2063:
    Hast Du Kinder, die am Telefon nicht nach Kindern klingen und die möchten, dass Du Premiere verlängerst?
    PS: War nur ne Frage - keine Unterstellung!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere ... der letzte Versuch

    Würde immer sagen, "meine Kinder" hätten dann wohl am Telefon ja gesagt. Da kriegt Premiere nämlich bei solchen Vertragsabschlüssen riesen Ärger.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere ... der letzte Versuch

    Wo denn genau? Sifi?
     
  4. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere ... der letzte Versuch

    @Hopper, andere Richtung - Ehningen ;)

    @Domarc, nein Kinder habe ich keine (wissentlich). Eine Verlaengerung durch Dritte waere meines Wissens nach den AGB von Premiere auch nicht moeglich, zumindest fragen die bei Vertragsangelegenheiten ja selber nach z.B. dem Geburtsdatum etc.

    Das mit dem Zweitabo ist ja bei mir etwas defizil, da ich dafuer kein monatliches Entgelt zahle. Sprich solange KabelBW nichts aendert, habe ich eine dauerhafte Freischaltung. Aehnlich den Paketen inkl. Kugelschreiber, die es frueher bei Mediavision gab ;)

    @all, kann denn noch jemand meinen Sachverhalt in aehnlicher Form bestaetigen ?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere ... der letzte Versuch

    Ehningen! Kumpel von mir wohnt dort...

    Sag Premiere, dass du von Kabel-BW eine Freischaltung von weiteren PayTV-Programmen hast (macht Kabel-BW bei Premiere-Kunden automatisch und ist natürlich weiterhin kostenlos) und du auf die nicht mehr verzichten kannst. Dann solltest du die Karte behalten dürfen. :)
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Premiere ... der letzte Versuch

    Bei mir ist es genau andersherum. Ich hab eine KArte von KabelBW und mir darauf Premiere freischalten lassen. Mal sehen, ob sie die dann in 10 Monaten trotzdem zurueckfordern :)