1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

  1. idi

    idi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

    Zahle auch noch 10€ für Film. Mal schauen wie lange das noch so läuft.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere - Der große Coup

    läuft noch :winken:(Vom Rückholthread hier her verlinkt und nicht aufgewärmt.)
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Premiere - Der große Coup


    Goodie :) - kennt noch jemand den alten schwarzen Decoder, der mit dem weißen Schlüssel, wo der kleine seiner Art Scart (also auch sat) und der etwas größere Antenne (Kabel) war?
    Wenn dazu schon was gepostet wurde - bitte nicht nachtragend sein - vllt. ein Link dazu - habe noch nicht alle Seiten durch ;)

    P.S: ob es das bald für Premiere NEU (sky) gibt? http://www.chip.de/news/Handy-als-Premiere-Decoder-br-Leider-nur-ein-Aprilscherz_30322259.html
    Heute könnte das glatt wahr werden ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere - Der große Coup

    Also ich (leider) nicht, newyork, bin erst seit 2. November 2007 bei.
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Premiere - Der große Coup

    Macht nix - dafür hast aber ein schönes großes Interesse an dieser für dich (und bestimmt auch anderen) doch schon recht nostalgischen Materie - das ist genausoviel mindestens wert :)

    Mal eine Frage weiter : Hat jemand noch Liste der Filme welche in den ersten Jahren - sprichwörtlich premiere - auf premiere feierten?
    Oder gar noch Screens dieser rühmlichen Einblendungen wie Dolby Surround (vorläufer von DD), Stereo und diesen bunten FSK Hinweisen (ja die ansagen und extra screens wie heute - gab es damals noch nicht!).