1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Bei mir ist es keine Frage des Rabatts, ich bin einfach nicht bereit mehr als 10€ pro Paket auszugeben und ich bin da mittlerweile beratungsresistent, obwohl ich zugeben muß, gezuckt hat es anfangs noch das Angebot 16.90€ für Sky Welt und ein Premiumpaket wahrzunehmen, und wenn ich monatlich das Premiumpaket wechseln könnte .....
    Ja ich weiß, die AGB geben da wohl einen Dreh her, aber ich habe einfach keinen Bock auf Spielchen.

2. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute Brief in P-Kasten, nochmal mit dem selben angebot (steht bis zum 15. ) denke bis dahin lassen sie es hell

3. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

ich bin gespannt, was dann in einem jahr für ein angebot kommt.

ich denek auch für einige dgc kunden waren 16,90 euro (wie für mich) mit wechseloption gerade noch OK - 32.90 dann jedoch nie und nimmer....

aber wenn sky weiterhin kunden braucht, gibt es vielleicht nochmals ne weitere verlängerung für das kleine ehemalige dgc völkchen... :D

gruss

4. mik.l

mik.l Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox2 Nokia Neutrino
    WL-HDD JockyW
    Targa DRH-5300x
    S100 IP-Streaming Box
    Fritz!Box 7050

DGC war am 1.6. pünktlich dunkel, gestern abend dann wieder ein Anruf:

"16,90 für 32 Kanäle bei 12 Monaten MVLZ ist doch ein prima Angebot!"
    "Nö!"
    "Was hatten Sie denn vorher?"
    "DGC Film für 9,90!"
    "Kenne ich nicht, aber wir könnten diese Premiere-Konditionen in ca. 7 Tagen reaktivieren und das schriftlich bestätigen?"

Na also, geht doch ... :winken:

5. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gerade angerufen, dass ich das Angebot für 16,90 nehemn würde, habe noch etwas gejammert 70% preissteigerung für etwas, was ich nicht haben will...

Reaktion:
    Wir können Ihnen auch Ihren alten Vertrag für ein Jahr verlängern...
    Da habe ich nicht nein gesagt.

also wieder 10€ im Monat für Film

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Natürlich ist 10 Euro ein Klassepreis für das Sky-Film-Paket. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das für Sky rechnet. Letztendlich ist das Paket eine Mischung aus "Premiere Blockbuster" und "Premiere Entertainment" und die beiden Pakete hätten schon damals 20 Euro gekostet.
    Daher halte ich "Welt+1Premium" für 19,90 Euro als den niedrigsten für Sky lohnenden Preis.

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie kommt ihr eigentlich auf 9,90 Euro für DGC Film? Ich meine, welche Premiere-Paketstruktur soll denn das gewesen sein?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine. "Der große Coup" war ein inoffizielles Sonderangebot aus dem PREMIERE Basar. Neben dem Hammerpreis konnte man hier jeden Monat das Paket wechseln oder auch monatlich kündigen.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Danke für die Info Berliner. Ich habe mich immer gewundert :eek:, habe ja bekanntlich noch das "2 für 1" zu 9,99 Euro. Das passte wenigstens in eine Struktur, die diskutierten 9,90 Euro nie. Jetzt weiß ich Bescheid.

10. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe heute mal wieder einen Anruf bekommen. Erst mal wieder Blah blah Blupp wie toll doch das 16,99€ Angebot ist. Ich habe aber kategorisch abgelehnt weil zu teuer...

Irgendwann war funkstille. Plötzlich fragt sdie Dame ob sie die Karte wieder freischalten dürfe. Ich müsse nur die 9,99€ bezahlen und sie schickt mir die schriftliche Bestätigung!

Habe trotzdem dankend abgelehnt, da ich mittlerweile ein anderes Abbo mit HD habe (war ein günstiges upgrade aus einem HD Gutschein). Daraufhin fragt sie mich ob ich das 9,99€ Angebot nicht einem Freund oder Kollegen schmackhaft machen könne. Sie würde das mit dem Umschreiben regeln. Denen scheint das Wasser echt bis zum Hals zu stehen.

Achja, meine Karte war am WE noch freigeschaltet.