1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Das stimmt schon, ich habe auf Sky auch einige "Perlen" gesehen, die im Kino z.B. total untergegangen sind und die ich mir daraufhin dann aber eben sowieso auf BD zugelegt habe. Da sind wir halt wieder beim Thema. Filme, die ich sehr gut finde, kaufe ich mir schon noch, weil ich sie öfter sehen will. Ich habe mein Sehverhalten nach der Kündigung durch Sky auch kritisch überprüft, und dabei eben festgestellt, dass mir eigentlich nur noch HD wichtig wäre und mir das aber eben dann doch zu teuer ist, wenn ich nebenher eh noch BDs kaufe, weil ich manche Filme doch früher sehen und einige auch behalten will. Und dazu kommt, dass es serienmäßig bei Sky auch nicht so doll ist. 24 läuft aus (OK, dafür kann Sky nichts), Lost lief die letzten Staffel in bescheidener Qualität auf Fox mit dem megafetten Logo, für mich absolut unzumutbar. Bis die nächste Staffel Dexter läuft, hab ich längst die BD aus den USA. So hat halt jeder andere Präferenzen.

2. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

sky hatte sich auch nochmals telefonisch gemeldet.

ich bin hart geblieben und habe gemeint, dass ich es wohl auslaufen lassen werde - aber trotzdem kein angebot für eine verlängerung der 9,90 euro bekommen - "nur" 16,90 für weitere 12 monate und durch den wechsel in die sky struktur die mglkt. 1x pro woche das paket wechseln zu können.

ich überlege noch was ich machen werde und ob ich die 12 monate nochmals mitnehme - danach geht es dann sowieso ziemlich sicher auf die 32,xx hoch und ich dann eh endgültig weg.

gruss

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1x die Woche das Paket wechseln? Lt. AGB geht das "jederzeit", also auch stündlich. Dann muss Sky die AGB ändern bzw. das "jederzeit" konkretisieren. Verlängerung für 9,90 Euro wird wohl eher nicht gehen, das 16,90 Euro Angebot dürfte das beste sein.

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe seit dem 16,90 Angebot nichts mehr gehört. Ich höre auf alle Fälle auf, da ich Welt nicht will. Du musst halt wissen, ob Dir das Welt Paket und die Wechselmöglichkeit den Aufpreis wert ist.

5. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

heute läuft es ja aus.

hat schon jemand etwas von sky gehört, der noch nicht einem wechsel bzw. einem neuen sky angebot zugestimmt/ abgeschlossen hat?

gruss

6. wiescht

wiescht Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nein, ein Anruf und ein Brief mit dem bekannten Angebot, ist jetzt aber schon über 4 Wochen her. Weiß jemand, ob die punkt 0 Uhr abschalten oder läuft das noch bis morgen?

7. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sky dann noch 1 monat lang das gebuchte paket bzw. teilw. auch nur einen teil davon (sky welt?) offen läßt und nochmals bzgl. verlängerung kontakt aufnimmt. ob das dann für uns als 9,90 euro kunden auch so durchgeführt wird ... keine ahnung.

interessant wäre auch noch zu wissen, falls ich mich doch noch (nach ablauf) für weitere 12 monate verlängerung entschliessen sollte, ob dies dann auch ohne mehrkosten (anschlusspreis etc.) geht?

ich hadere noch ein wenig mit den 16,90 euro für weitere 12 monate inkl. der paketwechsel option.
    ich darf dann nur nicht vergessen gleich zum vertragsende zu kündigen, damit ich nicht aus vergesslichkeit für meine 3 filme im monat dann in die 32,90 vertragsverlängerung rutsche...

gruss

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab auch nichts mehr gehört. Also wenn Sky ohne "Abschiedsmonat" abschaltet, dann ziemlich schnell nach 0 Uhr, oder eben sobald man den Receiver wieder einschaltet, wenn man früher ausmacht. godallo, am besten Du schreibst Dir den Kündigungstermin dann direkt in den Kalender, entweder altmodisch auf Papier oder im PC. Ist jetzt off topic, aber ich habe ein Add-On zu Firefox installiert, das mich penetrant an alles erinnert, was ich sonst definitiv vergessen würde. ;-)

9. wellebengel

wellebengel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mir wurde der Coup zum 31.05.2010 gekündigt. Hab den Receiver gerade angemacht. Alles schwarz. Mal schauen was noch kommt.....
    Ist es Euch auch so ergangen ?

10. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

keine ahnung - bei mir ist nicht schwarz!

habe gestern aber auch verlängert :D und nehme noch das 1 jahr für 16,90 mit.
    aber ich werde sky bluten lassen und mind. 4 filme, 1 doku und 1 buli spiel im monat schauen :eek: um den aufpreis von 7 euro wieder reinzuholen. :LOL:

ich habe noch versucht HD oder sonst was geschenkt zu bekommen - ging bei mir aber nicht. nur 1 monat alles auf, mehrmalige wechseloption pro monat (ist auch in den agbs) sowie sky,sky welt und film - also das zuletzt gemachte angebot.

vielleicht gibt es ja jetzt und nachträglich noch ein schmankerl für Euch dazu - sozusagen als neukunden....

gruss