1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Meiner Meinung ist das Filmangebot seit Sky-Launch besser geworden, 32,90 Euro würde ich dafür aber nicht bezahlen wollen. Und das hat nichts mit Billigheimer zu tun. Premiere hat seine Pakete damals für 9,99 Euro vermarktet und das passt auch. Und hier geht's ja um treue Bestandskunden, dachte ich zumindest... :eek:

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

@25Euro... deine Meinung ist ja hier nun hinlänglich bekannt und trägt im Allgemeinen nur noch zur Belustigung bei.

3. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noch einer der nicht argumentieren kann-armes Deutschland.Du bist doch auch einer von diesen unfähigen,die Sky seit langem und jeder kleinen Gelegenheit in den Himmel loben.
    Sky wird weiterhin Verluste fahren wegen ihrer dusseligen Preispolitik,aber selbst das wird für dich zu hoch sein.
    Schreib ruhig weiter so ein Unsinn.

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast im großen Coup Cinema HD und Sport HD gehabt? Wie hast Du denn das geschafft? Ein Grund mehr, mein lausiges SD Filmabo für 9,90 nicht zu verlängern. Deinen Vertrag würd ich auch nehmen :)

5. ErkmarFeilHD

ErkmarFeilHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nee, damals gab es Premiere HD only für 9,99€. Da Sky aber den einen Sender aufgeteilt hat in Sport und Cinema HD wurden mir beide freigeschaltet. :D

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast Du echt ein super Geschäft gemacht. Ich werde meinen großen Coup nach der Kündigung seitens Sky jetzt aufgeben und darauf warten, dass es mal wieder so ein günstiges HD Angebot gibt. So wie Sky derzeit am Schwimmen ist, kommt da vielleicht demnächst was. Und wenn nicht, auch egal. Aber auf SD hab ich einfach keine große Lust mehr.

7. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So das ganze nochmal schriftlich bekommen, wahl zwischen drei paketen + welt +extra

dann sind die drei pakete nochmals beschrieben bei film steht jetzt folgendes:

... - natürlich ohne Werbepausenund teilweise auch in HD-Qualität.

Was soll das denn jetzt bedeuten?
    Das zusätzliche hd paket kann ja eigentlich nicht gemeint sein, da dieser Hinweis ja bei den anderen Paketen fehlt.

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau das stand auch in meinem Brief, hat mich auch verwirrt. Wo soll denn beim SD Filmpaket HD herkommen, wenn man das nicht extra abonniert hat?

9. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hotline sage:
    nee für hd müssen sie es dazubuchen...

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso schreiben sie es dann so schwammig in den Brief, als ob man es umsonst dazu bekommen würde... Langsam geht mir das Geschäftsgebaren von Sky immer mehr auf den Keks. Bin froh, wenn ich aus meinem Vertrag draussen bin. Ich hoffe, sie nehmen die Kündigung nicht zurück oder behaupten gar, ICH hätte sie zurückgenommen, wie es wohl jemand anderem passiert ist.