1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Wo hab ich geschrieben, dass es hier jemand geschenkt haben will. Ich habe lediglich geschrieben: "Der nächste will wohl sein Filmpaket geschenkt." Nicht mehr und nicht weniger.

Im Momentan laufen auf Sky Film mehr als 3 gute Filme im Monat und da würden Dir wohl 26,90 € nicht ausrreichen.
    Aber wenn Du eh auf besser Bildqualität, O-Ton mit DTS und Bonusmaterial wert legst, dann bist Du wohl auch bei deinem 9,90 € falsch.

Was Sky Welt betrifft: In diesen sauren Apfel muss jeder beißen, von daher finde ich das auch sehr gerecht.

Aber wie ich immer sage: Jeder soll selbst für sich entscheiden was einem das Produkt wert ist. Aber realistische Preise sollten es meiner Meinung nach schon auch sein.

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieviele Filme ich im Monat gut finde oder wobei ich "falsch" liege, das überlass doch bitte mir. Deine Ansicht ist nicht mein Maßstab. Und das Zwangpaket Welt als "gerecht" zu bezeichnen, nur weil es jeder aufs Auge gedrückt bekommt, ist ja wohl ein Witz. "Gerecht" ist wenn man das bezahlt, was man auch nutzt, nichts anderes. Dann bin ich auch gerne bereit, "realistische" Preise zu bezahlen, die auch im Vergleich mit anderen Angeboten, sei es Videothek oder Kauf, mithalten können.

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Welcher Zeitraum vor Kündigungsende?

4. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann kündige ich kann dieses ganze Gejammer hier nicht mehr hören, wer Sky so wie es derzeit angeboten wird nicht will sollte es ganz einfach nicht nutzen und nicht hier rumjammern. Nur weil mir ein Mercedes zu teuer ist jammer ich auch nicht in einem Mercedes Forum rum. ;)

5. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

also mir geht es wie alia.
    ich schaue nicht allzu viele filme - wenn dann nur für meinen geschmack gute filme. wenn mich ein film brennend interssieren sollte, kauf ich mir die blu ray oder leihe den film als bray an der tanke - lange bevor der dann auf sky ausgestrahlt wird - danach interessiert der mich dann auch nicht mehr wirklich.
    was dann noch übrig bliebt, reduziert sich auch m.m nach auf ca. 3 filme pro monat - mehr nicht.
    3 filme an der tanke in bray kosten mich auch 9 euro - bei sky für sd qualität zahle ich 9,90 aber muss dafür nicht zur tanke fahren. für 16,90 könnte ich schon 5,5 br filme ausleihen - nur welche???

mir geht es nicht um geld und ob sky überlebt ist mir eigentlich auch egal - und macht euch keine sorgen, die überleben...

ich habe sky letzendlich nur, um mir den weg zur tanke zu sparen und hoffe, wenn ich mal wieder einen film schauen kann und will, dass dann etwas in sky kommt bzw. ich in den letzten tagen einen guten film aufgenommen habe.

gruss

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Um himmelswillen, dass würde ich mir niemals erlauben. Aber die Frage sei trotzdem erlaubt, weshalb Du dann ein Sky Film Abo hast, wenn Du eh nur einige Filme davon gut findest.

Was ich nicht verstehe, sind die Leute (im allgemeinen gesehen), die Sky immer mit der Videothek vergleichen. Aktueller, billiger, besser Bildquali und und und. Für was bucht man dann ein Sky Abo wenn es eh die Videothek gibt. Leute, die nur ein paar mal einen Film sehen wollen oder einen für sich interessanten Films sofort sehen wollen und somit nicht auf die Ausstrahlung beim Pay-TV warten können, für die ist Sky nicht geeignet. Ich verstehe nicht, wieso sich die Leute nicht vorher darüber informieren. Und der Vergleich zwischen Pay-TV und Videothek hinkt auch immer.

Wie der User godallo auch schon schrieb:
    Für Leute, die nicht ständig zur Videothek fahren wollen, auf die Filme warten können und auch zufällig mal einen Film sehen wollen, den sie über die Videothek wahrscheinlich nicht ausgeliehen hätte, für die ist Sky geeignet.
    Für jemanden der Serien, Dokus usw. sehen will, für die ist Sky geeignet.

Ich hoffe, Du weißt auf was ich hinaus will. Jeder hat andere Sehgewohnheiten und jeder sollte dann auf das zurück greifen, was einem passt. Aber ein Produkt zu kaufen und dann rum zumeckern, weil ein anderes billiger für einen wäre, kann ja wohl auch nicht sein.

Wir haben noch ein System, wo ich NICHT entscheiden kann ob ich die Sender haben will oder nicht? :p Wie sieht es da aus? Wer Welt nicht haben will hat ja immer noch die Möglichkeit kein Abo abzuschließen. ;)

7. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

heute kam das angebot nun auch per post mit 12 monate sky+extra+1 paket (film, buli oder sport) für 16,90 .... wenn man nicht rechtzeitig kündigt verlängert es sich dann um 1 jahr und kostet dann reguläre 32...

gruss

8. ErkmarFeilHD

ErkmarFeilHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag wurde ja seitens Sky gekündigt und ist zum 30.04. ausgelaufen.

Heute kam nun per Post das Angebot den Vertrag doch noch zu den alten Konditionen zu verlängern und weiterlaufen zu lassen (12 Monate).

Sehr schön: CinemaHD und SportHD für 9,99. Mehr brauche ich nicht.
    Sky Welt gibt's trotzdem noch für 6 Monate kostenlos dazu.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da werden sich diejenigen, die um an Cinema HD und Sport HD zu kommen 40-50 Euro/Monat zahlen, echt freuen ;)

10. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sind wir jetzt im Mercedes Forum.Selten so ein Unsinn gelesen.Wir reden hier über 2 Jahre alte Filmkamellen.10€ sind für die alten Schinken mehr als genug.