1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. DerSeher99

DerSeher99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

und leider gibt es da jetzt bei mir das erste mal Probleme!
    Nix geht nur Premiere Start ist frei, sofort Anruf bei Kundenhotline.
    Keine 5 Sekunden verbunden und schon sagte mir der Mitarbeiter ohne das ich was sagte, das er sofort ein neues Signal rausschickt damit Premiere Thema fei ist, dies sollte in der nächsten halben Stunde der Fall sein.
    Bin ja mal gespannt!

Stellt sich mir die Frage wenn der Mitarbeiter das Problem kennt, warum muß ich dann erst anrufen?
    Hatte ja vorsichts halber die Box ne Stunde lang auf Start laufen lassen in der Hoffnung das von selbst ein Signal kommt...

2. chrismischler

chrismischler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir genau das gleiche Problem. Nur Premiere Start ist freigeschalten, Thema bleibt dunkel.

Werde wohl auch dort anrufen müssen.

Christian

3. Pastler

Pastler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe das gleiche Problem. Habe eben unter der kostenlosen Rufnummer angerufen (die normale Hotline konnte nicht weiterhelfen). Die haben Probleme mit irgendeiner Leitung, angeblich soll es in zwei-drei Stunden, spätestens aber morgen wieder gehen.

Pastler

4. DerSeher99

DerSeher99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir gehts jetzt, wie die Hotline angekündigt hatte, ging es eine halbe Stunde nach dem Anruf!
    Hoffe das es demnächst keine Probleme gibt :winken:

5. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die hatten laut Hotline gestern massive Probleme mit allen Themen und Start-Abos, mein Premiere Start/Thema war von der Nacht von Sonntag auf Montag bis einschließlich heute morgen komplett schwarz bzw Betacrypt kann nicht entschlüsselt werden.
    Laut Mitarbeiter Hotline betraf dies gestern allein 1800 Kunden, die telefonisch Bescheid sagten sie hätten kein Start/Thema. Komplett und andere Pakete waren davon unberührt, es betraf nur Thema-Abonnenten.

6. moonstruck

moonstruck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Große Nepp --
    anfänglicher Freude über das Angebot ist die übliche Premiere-Ernüchterung gewichen. Alle 64 WM-Spiele und monatlich ein tolles Angebot klang zu gut um wahr zu sein.
    Toll waren die ersten zwei Monate - Premiere komplett für 9,90 € / Im Mai sollte dann Premiere Thema 9,90 € kosten -> Da ich das uninteressant finde, habe ich gekündigt.
    --> "Die Kündigung wird wirksam, sobald die Smartcard bei Premiere eintrifft!!!" Und wie soll ich dann die 64 WM-Spiele empfangen? "Auf die müssen Sie dann verzichten" Aber im Schreiben stand doch die 64 Spiele gibt es auf jeden Fall. "Ja auf jeden Fall, wenn Sie unsere Überraschungen akzeptieren." Wie? Da stand auf jeden Fall UND ich könnte mich monatlich für eine Überraschung entscheiden. "Nein, das haben Sie missverstanden. Nur wenn, Sie dabei bleiben, gibt es die 64 Spiele für 9,90." Aber das ist doch Nepp. "Nein, das ist ein tolles Angebot, überlegen Sie doch mal, was andere Zuschauer bezahlen müssen."
    Ich habe dann das Gespräch beendet, die Telefonleute können einem ja eh nie helfen.
    FAZIT: Typisch Premiere - also nie wieder Premiere !!!

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2006
  7. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

da sehe ich premiere vollkommen im recht, wenn man nur 9,90 € bezahlt und die wm-spiele sehen will, muss man halt solange die karte behalten und zahlen, danach kann man die karte ja per einschreiben zurückschicken, dann wäre das abo ja bis august gekündigt!

man kann sich auch über alles aufregen

8. moonstruck

moonstruck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@PM2003
    Das ist doch Quatsch!
    Es geht nicht ums Aufregen. Man kann nicht etwas versprechen "64 WM-Spiele garantiert" und dann hinterher mit dem großen "ABER NUR WENN..." kommen. Das ist unsauber!

9. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe leider das schreiben nicht genau im kopf, aber wenn da doch monatlich ein paket garantiert ist und außerdem die komplette wm gilt das ja auch nur solange das abo nicht gekündigt ist

wenn du dein abo für 9,90 € hast, da aber im juni nur film bekommst, hast du aber trotzdem die garantie für die wm spiele, so sehe ich das

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Und was willst du denn für 9,90Euro. ist doch praktisch wenn du da mal in alle Pakete reinschnuppern kannst. Auch wenn Premiere Thema sicher zumindest in meinen Augen nicht gerade interessant ist, hast du halt im nächsten Monat Film oder gar komplett freigeschaltet.