1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

so geht und ging es mir auch, und beim rest stimme ich dir ebenfalls zu.
    bin ja auch nur durch zufall (uraltabo meiner frau) an einen mini-rückholer (10 euro rabatt pro monat) gekommen ... :)

2. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Heute ein Angebot bekommen: Sky Welt für 11,90 Euro.

3. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was das denn für´n komisches Angebot?? :confused:

Herrlich... ich freue mich schon auf die nächsten Angebote... z.B. " Sky Film " von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr offen für 4,87 Euro/Monat...:winken:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky ist Ende 2008 angetreten mit der Aussage "alle Kunden sind uns gleich wichtig, daher werden alle künftig dasselbe bezahlen". Das ließ vermuten, dass es nur noch Vollpreise gibt, dass endende rabattierte Abos zu Vollpreis weiterlaufen und daher Schluß mit feilschen ist. Als dann im Juli 2009 Sky startete, hielt man das 4 Wochen durch. Nachdem man dann festgestellt hat, dass die Aboentwicklung enttäuschend verlief, begann man wieder PREMIERE Rabattabos zum selben Preis zu verlängern, führte im Oktober wieder Mitarbeiterabos ein und im November billige Prepaids. Also alles wieder wie zu PREMIERE Zeiten und die Kunden die im Juli im Vertrauen auf die Aussage es gäbe keine Rabatte mehr zum Vollpreis gebucht haben, werden sich zurecht gelinkt sehen und hoffentlich (und sehr wahrscheinlich) ihre Abos zu Juli 2010 fristgemäß kündigen, um dann günstig zurückgeholt zu werden oder ein Schnäppchen Neukundenangebot in Anspruch zu nehmen.

5. C101269

C101269 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau hier liegt doch das Problem: Neukunden müssen beim aktuellen Preisniveau "Angebote" gemacht werden. Und da liegt doch beim Bestandskunden der Anreiz, zu kündigen und als umworbener Neukunde (ggfs. als sein Frau, seine Eltern oder Kinder) wieder zurückzukommen - oder andersrum: ein Rückholangebot muss mindestens so gut sein wie das günstigste Neukundenangebot.

Mit dieser Argumentation hatte ich mich noch zu DM-Zeiten in ein Rabattabo reingerempelt, lange bevor ich dieses Forum kannte.

Die Aktivierungsgebühr (im Grunde eine bodenlose Frechheit) ist ja letztlich ein Versuch, hier die Latte etwas höher zu legen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weder noch. Es darf garnicht erst so gute Neukundenangebote geben, damit sich kündigen lohnt. Im Land der Schnäppchenjäger müssen das nicht mal die 32,90 Euro für alles sein. Schon das "HD für umme" Angebot kann da schon ausreichen. Ausserdem wenn das Produkt "Sky" angeblich so fantastisch ist, warum wird es dann wie Sauerbier angeboten?

Die ganzen Neukundenangebote, jetzt das Prepaid, sind meinen Erachtens ein riesen Fehler, denn damit bekommen Bestandskunden (und vor allem die, die auf die Abschaffung der Rabatte vertraut haben) das klare Signal "kündigen lohnt sich, wenn ihr dasselbe Programm für deutlich weniger Geld haben wollt". Ein verheerendes Signal und ein Abwärtsstrudel, aus dem schon PREMIERE nicht mehr entkommen ist. Und Sky fährt nun den gleichen Mist.

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Joa,

ich muss schon sagen, dass es für mich eine gewisse Rolle spielt welche Preise Freunde von mir bezahlen oder ich eben höre was derzeit so für Angebote exisiteren.

Aber noch ausschlaggebender ist die gebotene Qualität und der Umfang. Da ist dann der ganzen Rabatt und Angebotssumpf nur noch der Katalysator.

Deswegen verharre ich auch auf "Nicht mehr als 30 € für alles und nicht weniger".

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich danke Dir.
    Jetzt bliche ich das Ganze. :)

digiface

9. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

und? hat schon jemand die Kündigung des großen Coups bekommen?

Bin mal gespannt, was da ggf. im Hinblick auf mgl. neue Preisstruktur ab März kommt ....

Gruss

P.S. Ich hoffe auf ein HD Paket - würde auch 100% mehr als bisher bezahlen :D
    Ansonsten lohnt es sich für mich, bei meinem 2- 3 Filmen pro Monat, nicht. Bzgl. Buli oder Sport würde ich mir beim HD Paket (da mit drin) auch 1-2 Spiele pro Monat gönnen.

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Habe heute einen Brief bekommen, wonach mein Abonnement zum 31.05.2010 ausläuft und es nicht möglich ist, den Vertrag zu den bisherigen Konditionen zu verlängern. Außerdem ist noch die Hotline 0180 512 37 00 angegeben, wo man mir ein neues Angebot unterbreiten will.