1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Ich habe gerade mal versucht die Änderungshotline (war doch: 0180/553 00 90 ?) anzurufen. Kommt, dass die aus technischen Gründen meinen Anruf vorrübergehend nicht entgegennehmen können...

2. hesto

hesto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab dieselbe Erfahrung gemacht. Hab denen nun vor 2 Tagen eine Mail geschrieben, mit der Bitte um Umstellung auf Fußball Bundesliga. Bislang hab ich noch nichts gehört. Kann mir gut vorstellen, dass Sie sich gar nicht melden und die Umstellung nicht vornehmen. Den großen Coup scheint es nur noch eingeschränkt zu geben, sprich: günstiger Preis ohne Änderungsmöglichkeit!

3. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So habe gerade da angerufen. Folgende Information... Im Juni hätte man noch wechseln können, jetzt geht es nicht mehr. DGC läuft uneingeschränkt weiter, aber nur in dem Paket, was man eben bereits hat. Keine flexiblen Paketwechsel mehr möglich. Natürlich weiterhin monatliche Kündigungsfrist.

Das ist natürlich für uns jetzt blöd, weil wir dann für Bundesliga 32,90EUR zahlen müssten, toll. Hätten die uns ja mal anderweitig auf diese einseitige Vertragsbeschränkung hinweisen können. Sky Welt brauchen wir nicht, sehr ärgerlich.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder kündigen und auf ein neues Rückholangebot hoffen, oder noch etwas warten und vielleicht offeriert Sky selbst ein Umstiegsangebot.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Kann Sky dem Kunden bei DGC monatlich kündigen?

Andernfalls ist dieses Vorgehen ja sehr angreifbar. Dem Kunden wird einfach die Wechselmöglichkeit ohne vorherige Information genommen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Sky kann wie der Kunde mit 14 Tage Frist zum Monatsende kündigen. Wer also jetzt rumzickt weil ihm die neue Regelung nicht passt, fliegt zum 31.08. eben komplett raus. Bäng und aus die Maus.

Aber ich muss schon sagen..hinterlistig und kundenunfreundlich gemacht von Sky. Im Juni werden ja viele noch ihr BuLi Paket zu Film oder so gewechselt haben, weil im Juni/Juli keine BuLi live läuft und jetzt gucken die Wechsler in die Röhre. Sauber gemacht. Schätze mal kaum einer hat noch BuLi über den GC, weil wegen Sommerpause gewechselt.

Hätte Sky im Mai/Juni informiert, dass ab Juli kein Wechsel mehr möglich ist, hätten viele die BuLi behalten und ausgesessen.

Andererseits..da Sky auch monatlich kündigen kann, könnte genau so gut bspw. am 30.09. für alle GC Inhaber Feierabend sein, insofern wäre das nur ne trügerische Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  6. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde jetzt einfach bis zum Bundesligastart warten. Mal sehen ob bis dahin noch nen Angebot kommt, sonst muss ich den sauren Standardapfel namens 32,90,- beißen.

7. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Beiß nicht rein!!!

8. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leider trägt der Baum anscheinend nur diese eine Sorte.

9. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mein Abo schon Ende Juni von Sport auf Bundesliga umgestellt. Das hat dann zum Juli nicht mehr geklappt. Da habe ich gedacht ok, kann ja sein dass 29. oder 30. 06 zu knapp war für eine Umstellung zum 01.07. Nun bleibt aber Buli immer noch schwarz und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht mehr wechseln kann. Bin echt sauer.:wüt:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

32,90 Euro ahoi.

Würde ich aber auch von abraten, einfach rote Karte zeigen und abpfeifen.