1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Damit bekommst du quasi Premiere Entertainment gratis dazu + die neuen Film-Sender. Statt mich zu ärgern, dass ich 10€ mehr zahle, kann man dir nur gratulieren, super - Da würde ich an deiner Stelle auf BuLi verzichten.

2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich packe meine Frage einfach mal in diesen Thread, weil ich keinen neuen eröffnen wollte...

Ich habe gerade bei Premiere noch die Fußball-Bundesliga für den alten Preis abgeschlossen und vorsorglich gleich nen HD-Receiver dazugeordert, da ich auch demnächst HD empfangen möchte. Man sagte mir, dass ich dann HD online dazubuchen müsste. Ist das so?

Was muss ich bei der Aktivierung dann im Juli beachten? Wäre sehr nett, wenn die erfahrenen Premiere-User mir da Tipps geben könnten.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast Du den "Großen Coup" oder was? Weil darum geht es hier.

Bei normalem Abo musst Du HD vor dem 04.07., eher bis spätestens 30.06. dazubuchen! Ansonsten musst Du für HD spätestens ab 04.07. in die neue Struktur wechseln und dein Bundesliga Preis von 19,99 Euro erhöht sich auf 32,90 Euro + 10 Euro HD.

4. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

wenn du premiere hdtv haben möchtest, würde ich möglichst vor dem 01.07 bei premiere anrufen. die nummer lautet 01805110000.
    wenn du sat-kunde bist, bekommst du ab dem 04.07 sky cinema hd, sky sport hd und discovery hd.
    wenn du einen kabelanschluss hast, vermutlich leider nur sky sport hd und discovery hd.
    ab dem 01.07/04.07 kann man vermutlich nur noch sky abonnieren und das wird für dich dann deutlich teurer.

5. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wird kein Coup, dass wird genau das gleiche wie zu vor, nur mit anderen Senderlogos!

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die Dame am Telefon sagte, ich könne HD nur online dazubuchen! Ich habe aber noch keine Zugangsdaten, da ich gestern erst bestellt habe... :confused:

7. mik.l

mik.l Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox2 Nokia Neutrino
    WL-HDD JockyW
    Targa DRH-5300x
    S100 IP-Streaming Box
    Fritz!Box 7050

Habe den gleichen Infobrief erhalten, aber achte auf das "bis zum Ende der Laufzeit"! Und die endet beim DGC monatlich ....:(

D.h. ab August gibt es keine DGC-Konditionen mehr?:confused:

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, ich komme gerade aus dem Urlaub und habe den gleichen Brief erhalten. Habe mich genau dasselbe gefragt wie mik.l, nämlich ob Premiere uns den großen Coup wohl zum August kündigen wird. Ich habe auch das ehemalige Blockbuster Paket für 9,99 und kann mir kaum vorstellen, dass ich auf Dauer die ganzen zusätzlichen Sender für den gleichen Preis bekommen werde. Weiß dazu jemand schon mehr?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

bis einschließlich 31.07. wird immer zu den derzeitigen Konditionen verlängert, so auch mit Sicherheit der DGC. Folglich dürfte DGC zum 31.08.09 enden.
    http://www.tvdigital.de/magazin/aktionen/specials/das-ndert-sich-f-r-premierekunden

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

War zu befürchten...