1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Ist aber schon länger bekannt, daß, wenn du dein Abo ändert, automatisch in die neue, meist teuere Preisstruktur wechselst.

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das schon, aber beim letzten Mal haben sie einem geschrieben, dass es erstens teurer wird und man zweitens beim Wechsel umgestellt wird. Diesmal kam bisher aber nichts. Wenn ich mein bisheriges Paket zum gleichen Preis nicht behalten kann (habe schon die letzte Umstellung nicht mitgemacht, sondern bin damals im Paket geblieben, was ich hatte), werde ich auch kündigen. Mal abwarten.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin mal gespannt, wie lange das mit dem GC noch weitergeht. 14,99 Euro für BuLi, aber auch die anderen Pakete und monatliche Kündigungsfrist ist ab Juli ein wahres Schnäppchen, wenngleich man im Juni/Juli bei BuLi eigentlich draufzahlt, da keine Live-BuLi läuft, der Sender im Grunde uninteressant. Aber selbst 19,99 Euro für ein anderes Paket sind weiterhin äußerst günstig, abgesehen von FAMILIE, was überwiegend in Sky Welt aufgeht und für 16,90 Euro zu haben ist.

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Kann man eigentlich noch einzelne Sender aus dem Familie-Paket hinzubuchen? Ich meine mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, dass das abgeschafft wurde.

5. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe zum glück noch prem 1-4 für 9,90€ ...
    ärger mich aber ein wenig das ich vor der umstellung nicht in bundesliga gewechselt bin ... naja aber dafür halt 9,90

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann es auch nicht beschwören, meine aber auch, dass das nicht mehr geht.

7. cdr

cdr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Diese Aussage war falsch. Ich hab mein Paket soeben von Familie auf Film gewechselt zu den alten Konditionen (mtl. 14,99 EUR).

Ich bin aber trotzdem gespannt wie es nächsten Monat weiter geht...

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bleibe trotzdem lieber bei Bundesliga. Nicht dass ich jetzt das Paket wechsele und dann am Saisonanfang plötzlich für einen Wechsel 19,99 € pro Monat zahlen muss.

9. suse

suse Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

dann hat ein mitarbeiter deins nicht richtig umgestellt und du hast glück gehabt, dieses angebot gibt es nur noch für 19,99euro und dass ist trotzdem super,sonst kann man auch nicht monatlich kündigen und pakete wechseln...

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie meinst Du das, sonst kann man nicht monatlich kündigen? Wird das beim großen Coup abgeschafft, wenn man nicht auf die neue Struktur wechselt?