1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Wie lange geht der große Coup? Läuft dieses Abo unbegrenzt oder wandelt es sich irgendwann in Komplett um? Für 9,90 € kann man nicht meckern, egal was freigeschaltet wird! ;):D:eek:

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nein, keine automatische Umwandlung. Zudem monatlich bis spät. zum jeweils 20. kündbar. Küdigung telefonisch über ein vollautomatisches Dialogsystem.
    Ab dem 18. erfährt man, was im nächsten Monat läuft.

Und da sag noch mal einer ARENA bringe Premiere nicht zur Verzweiflung und kaum einer würde kündigen. Solche Verlängerungsangebote und das auch noch ohne bestimmte Laufzeit waren vor noch einem halben Jahr undenkbar ...

3. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bis zu welchem Tagesdatum haben denn die Empfänger des "Großen Coup" ihre Schreiben von Premiere erhalten? Heut haben wir den 21. und Ende diesen Monats läuft mein zweiter geschenkter Monat aus.(erster war Komplett, jetzt Thema).

Kommt da noch was von Premiere bzgl "Der große Coup" oder habt Ihr immer schon vor dem 21. des zweiten Gratismonats nach Aboende Eure Angebots-Schreiben mit "Der Große Coup" von Premiere bekommen?

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Am 11.04. habe ich den großen Coup abonniert und die schriftliche Bestätigung am 19.04. erhalten.

5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Also mein Schreiben kam knapp eine Woche bevor das Abo endgültig ausgelaufen ist. Ich hatte vorher 3 Rückholanrufe abgelehnt.

Der große COUP selbst wird dann telefonisch freigeschaltet. Die Freischaltung dauerte 24 Stunden. Die schriftliche bestäigung kam dann nach knapp einer Woche.

6. LauerHeinerbach

Punkte für Erfolge:
    26

ob man auch ohne angeschrieben worden zu sein, einfach mal die Große-Coup-Infoline anrufen und sich dort registrieren lassen kann mit der eigenen Premiere Nummer?

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das hat schon einer ausprobiert und es hat nicht geklappt.

Mein Schreiben kam übrigens am 11.04., während das Abo zum 30.04. ausgelaufen wäre.

8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das geht leider nicht, aber Du könntest ja mal die normael "Rückgewinnungshotline" anrufen und fragen, wie es denn bei Dir mit dem großen COUP aussehen würde. Schließlich sind 9,90 € für Premiere besser als als 0,00 €! ;)

9. LauerHeinerbach

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, dann warte ich halt erstmal die Woche noch ab, vielleicht kommt ja noch was. Ich vermeide eigentlich bei Premiere anzurufen, wenns nicht sein muß, denn wie ich unzähligen Beiträgen hier entnehmen konnte ist ein NEIN für Premiere nicht immer ein NEIN, wenn die mir noch irgendwas anderes telefonisch vorschlagen, was teuerer wäre.

Ein Bekannter von mir hatte auch mal einen Anruf von Premiere bekommen und das Angebot eindeutig mit NEIN kommentiert (habs gehört) worauf tags darauf eine Auftragsbestätigung "Wir freuen uns.." gekommen war.

Aus diesem Grunde ist auch meine Telefonnummer nirgendwo verzeichnet, damit ich nicht ständig angerufen werde von allen möglichen Firmen.

Übrigens ist Premiere bei diesem Bekannten ein Fauxpas passiert: der hatte ein PrePaid mit 1 Monat Komplett und 11 Monaten Start gehabt, doch wurde der Komplett-Teil nie abgeschaltet. Er hat Premiere drei Male auf diesen Sachverhalt hingewiesen, damit ihm nicht irgendwann im Nachhinein doch "Komplett", das er nicht abonnieren wollte, berechnet würde. Premiere hat nur gemeint, er solle sich halt freuen, da habe man die Freischaltung übersehen und er solle solange gucken wie es freigeschaltet sei. Auch bekam er nach seinen 12 Monaten nach seiner Kündigung noch 1 Monat Komplett und 1 Monat Thema geschenkt, aber auch hier lief Komplett im "Thema"-Monat munter weiter. Jetzt ist er (war auf Montage) sogar schon 1 Monat drüber über die zwei angehängten Freimonate, ist also gar kein Premiere-Abonnent mehr und trotzdem läuft Komplett bei ihm immer noch munter weiter.
    Naja, irgendwann werden Sie ja mal die Smartcard vermissen, obwohl ich bei seinem Dusel noch fast glaube, daß er nebst seiner Smartcard ganz von Premiere "verloren" wurde.

Aber nicht schlecht: 1 Monat Komplett bezahlt und 15 Monate Komplett dafür erhalten :D

Bei mir wiederum wurde gleich am 01.04. zu Beginn des zweiten angehängten Monats auf Thema umgestellt. :rolleyes:

10. ofriesner

ofriesner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab das Schreiben jetzt verloren, meint ihr die von der normalen Hotline können mir das nochmal per Fax schicken?

Mein Dad hat es bekomme und für 9,90 würde ich es für ihn weiter nehmen. :)

Halt! Ich Dussel hab es grad gefunden. Hatte in dem Stapel Akten anscheinend nicht genau geschaut!

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006