1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Einmal, ich weiss nicht mehr wann, wurde auch mal ( wieder ) die Pakete umgestellt, ich meine sogar dass es das letzte mal war, und da wurde Film 1, 2, 3 und 4 von 5, 6 und 7 getrennt und 5-7 kammen dann in ein anderes Paket.

Weil ich Film für 20,-€ hatte und mir Film 1-7 zustand, waren sogar noch die anderen Programme die im selben Paket waren wie Film 5-7 ( nach der Umstellung ), für die Dauer meines Abo's. frei.

Also ich werde es mal testen, glaube es aber auch nicht, aber man weiss ja nie.

digiface

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja da hattest du aber ein auch ein Anrecht auf diese Kanäle, da sie vorher auch in deinem Abo waren. Die Entertainment Kanäle waren aber vorher ja nicht in Blockbuster und deshalb wirst du auch weiterhin nur Blockbuster bekommen. Es sei den du wechselt auf die neuen Preise dann bekommst du beide Pakete für 14,xx€.

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Auf Krimi und Sic-Fi und ich glaube noch Serie ( ich weiss nicht mehr genau welche Programme das waren ) hatte ich kein Recht, aber sie waren halt im selben Paket.

digiface

4. Kris78

Kris78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab grad mal die 0180/5530090 angerufen und wollte mein Paket wechseln. Zur Auswahl stehen aber noch die alten Pakete. Bin mal gespannt, wann das geändert wird!? Der 1.7. wäre schließlich schon zu spät für den Juli.

Wer noch sein Paket zum alten Preis wechseln möchte, hat jetzt noch die Chance (ohne Gewähr)!

5. Chipper

Chipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab mein Blockbuster und Discovery History um 2 Jahre verlängert. Ersteinmal 2 Jahre Ruhe :)

6. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist dieser Sender neu bei Premiere Thema?:rolleyes:
    Taucht bei mir in der Senderliste nicht auf.;)

Gruß Bernd

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das hatte ich vor 1 1/2 Jahren auch, wie die Zeit vergeht .............. :rolleyes::rolleyes::D:D:D .

digiface

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe gerade bei Premiere angerufen, weil ich im Rahmen des großen Coups während der Saisonpause von Bundesliga auf Familie wechseln wollte und die Umstellung nicht geklappt hat. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich ab sofort monatlich 19,99 € zahlen muss, wenn ich das Paket wechsele - da bleibe ich dann doch lieber für 14,99 € bei Bundesliga und wechsele nicht mehr.

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Info! War ja fast klar, dass sie die Preise erhöhen würden. Schriftlich haben sie das aber noch nicht angekündigt, oder hat schon jemand einen Brief erhalten?

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe auch noch nichts schriftlich, bin aber froh, dass ich BuLi weiter für 14,99 € schauen kann. Sonst hätte ich gekündigt.